Beiträge von DwarfDorin

    Neuen charakter erstellen :ugly: Wieso nicht. Ok. die ganzen Level wieder sammeln, die ganzen missionen nochmal machen, aber gute spiele spielt man gerne nocheinmal von Vorne durch. dann kannst du auch gleich andere (mod) Rassen nehmen und vieles mehr ;)

    Ich habe keine Erfahrung im Programmieren von Spielen, aber hin und wieder gute Ideen, die ich eigentlich auch gerne umsetzten würd, leider k.A. wie. Wenn Ihr also ein kreativen Kopf braucht, dann kann ich euch gerne helfen.

    Wird das ein offizielles Event? d.h. wer mitmachen will darf, oder gibt es eine Anmeldung?
    sicherlich hast du dir schon gedanken zur Umsetzung gemacht, aber noch eine Idee von mir, bzw. ein eventuelles Problem.
    Die Leute rennen den Hinweisen / Rätseln auf Schildern hinterher. Werden alle auf einmal loslegen und der erste bekommt den schatz? Dann könnte es einfach ein hinterherrennen werden. Oder in versetzten Zeiten und dann die Zeit messen...

    EIgentlich bin ich nicht der Fan von Politischen oder Religiösen Themen in anders orientierten Diskursionsforen.
    Daher seht meine Wortmeldung bitte nur zur Kentnisnahme und nicht zum Diskursionsansatz.


    Meine reoigiöse Ansicht:


    Für mich persönlich hat der Rücktritt des Papstes schon gewisse Bedeutung. Wie kann jemand, der behauptet, dass er von Gott eingesetzt sei, dass er unfehlbar sei, dass er der Vertreter Gottes auf Erden sei, sich einfach zur Ruhe setzen? Das würde heissen, dass es seine Arbeit nicht erst genug nimmt, oder zu wenig auf Gottes Führung und Kraft vertraut, sodass er ihn in seiner Position erhalten kann. Also währe der Rücktritt ein Grund mehr nicht als wahren Oberhaupt der Kirche zu sehen.