Beiträge von DwarfDorin

    Neuen charakter erstellen :ugly: Wieso nicht. Ok. die ganzen Level wieder sammeln, die ganzen missionen nochmal machen, aber gute spiele spielt man gerne nocheinmal von Vorne durch. dann kannst du auch gleich andere (mod) Rassen nehmen und vieles mehr ;)

    Ich habe keine Erfahrung im Programmieren von Spielen, aber hin und wieder gute Ideen, die ich eigentlich auch gerne umsetzten würd, leider k.A. wie. Wenn Ihr also ein kreativen Kopf braucht, dann kann ich euch gerne helfen.

    Wird das ein offizielles Event? d.h. wer mitmachen will darf, oder gibt es eine Anmeldung?
    sicherlich hast du dir schon gedanken zur Umsetzung gemacht, aber noch eine Idee von mir, bzw. ein eventuelles Problem.
    Die Leute rennen den Hinweisen / Rätseln auf Schildern hinterher. Werden alle auf einmal loslegen und der erste bekommt den schatz? Dann könnte es einfach ein hinterherrennen werden. Oder in versetzten Zeiten und dann die Zeit messen...

    EIgentlich bin ich nicht der Fan von Politischen oder Religiösen Themen in anders orientierten Diskursionsforen.
    Daher seht meine Wortmeldung bitte nur zur Kentnisnahme und nicht zum Diskursionsansatz.


    Meine reoigiöse Ansicht:


    Für mich persönlich hat der Rücktritt des Papstes schon gewisse Bedeutung. Wie kann jemand, der behauptet, dass er von Gott eingesetzt sei, dass er unfehlbar sei, dass er der Vertreter Gottes auf Erden sei, sich einfach zur Ruhe setzen? Das würde heissen, dass es seine Arbeit nicht erst genug nimmt, oder zu wenig auf Gottes Führung und Kraft vertraut, sodass er ihn in seiner Position erhalten kann. Also währe der Rücktritt ein Grund mehr nicht als wahren Oberhaupt der Kirche zu sehen.

    Eigentlich fand ich spore richtig cool. Blos das der zweite teil nichts mehr mit evoution, sondern nurnoch mit actionschoote und körperteile sammeln zu tun hatte war enttäuschend. Ich hätte vom 2. Teil mehr entwiklungsfreiheiten erwartet. Z.b. Richtige Vögel ode Fishe erstellen. Dann auch mehr etwas bronzezeit, mittelalter und industrialisierung.
    Aber das dazu.


    Eigentlich wollte ich schon seid ner stunde schlafen, hatte aber dann nur über diese eine idee eines spieles nachgedacht. Das konzept ist eigentich ganz einfach, grafische umsetzung für die light version kaum nötig, aber dennoch kann es recht komplex werden, und es ist fast eine eigene idee (de ich noch nirgez anders gesehen habe).
    Es soll ein helden-manager spiel werden. Etwa eine mischung aus black and white, (fussball- oder sonstwas) manager und rollenspiel. Auf die idee bin ich gekommen, nachdem ich bei fast allen rollenspielen auf irgendwelche rentner treffe, die mir sagen was ich zu tun habe, weil sie mein schicksahl kennen. (In Skyrim halt die Graubärte) Wieso kann man nicht mal die über guten magier spielen, die andere helden auf den weg ihrer ausbildung begleiten?
    Die light version währ halt nur ein manager spiel mit berufen, verwalten, trainieren von verschiedenen helden. In der advanced version könnte man das glatt wie skyrim aufbauen, blos halt als graubart, der verschiedene helden trainiert und bei bedarf in seine schlachten mit mächtigen zaubern eingreift. (vlt als eigenständige mod für skyrim?)
    Wenn ihr daran interesse habt, dann kann ich euch noch die ausführlichen gedanken zu den konzept schreiben. Aber soweit erstmal die idee.

    Eine TD mod für minecraft währe über geil.


    Was kann man sonst so entwikeln?
    Munchkin online. (ein kumpel wollte eigentlich mal was in die richtung machen...)
    Eine space mod für minecraft mit der man zu anderen planeten fliegen kann.
    Ein taktik spiel ala comandos oder falout tactics wär auch echt nice. (im multiplayer?)

    Ideen hätte ich schon, abe ich weiss nicht wie die praktisch in minecraft aussehen. Leider habe ich momentan keine möglichkeit mc zu spielen. Oder gibt es eine kompartible android app, mit der ich auf dn server bauen kann?
    Wenn du mir mal die ganzen Daten der Lobby gibst, dann kann ich mal was aufn papier entwerfen oder mit der minecraft demo. (leider kann ich da nicht speichern und habe nur holz, stein, wolle, lehmziegel)

    Mich ja auch... Vielleicht ist es eine Art Mischung.
    Ne richtige Mauer müsste auch etwas dicker. so ein kleinen Aquäduckt zur Verteidigung rennt Hannibal mit seinen Elefanten sofort ein.

    Ich habe leider grade nicht die Möglichkeit Minecraft zu spielen. Wenn ich Urlaub bekomme in zwei Wochen wieder. ein bisschen.



    Es währ auch cool den Ironman vorne nicht unbedings als bigSkin zu bauen, sondern als richtige Statue.
    So
    so
    doer so

    Trotzdem ist auch erstmal gut, die im SP gebaut zu haben, um ne Idee zu bekommen bezüglich des Aufwands, Gestaltung, Materialien, e.t.c.
    Ich würde mich auch echt freuen wenn die Drachen später igendwo einen guten Platz auf der Map finden.


    Das klingt super, wobei ich gerade eine Ironman Statue auf dem Vorplatz


    ... baue / wegnehme / zerlege / hinstelle / entwerfe / ... ?


    Auf den Vorplatz kann die Ironman Statue bestimmt größer und schöner gebaut werden. Wenn dort eine steht, dann müsste man echt überlegen was man sonst in die Vorhalle bauen kann. kleine Wsserspiele mit Glas Dia und Glowstone sind auch schön.

    In einer grosen Lobby kommt natürlich eine Inonman-Statue aus Redstone, Glowstone, Eisen, oder Roter Wolle. Auch wenn nur von der Höhe ein paar Blöcke platz ist finde ich bei grossen Gebäuden eine Skulptur in der Lobby immer cool.
    Dann natürlich Sofa und so. Ich glaub nicht das im STARK-Tower Pflanzen reinpassen. Eher schönes Tecknik-Kram (schnelle Autos, siehe mein Uglytown-Haus ;) )

    das könnte man schon schaffen, wenn du nur mit einer guten schippe sand abbaust, den ein anderer direkt vor dir hinsetzt und ein dritter immer nachschub hohlt :ugly: