Beiträge von DwarfDorin

    Mich würde interessieren wie du die Strassen bause. In Uglytown haben wir ja Sandsteinwege, in Washington Asphalt (Wolle), Rom hat wieder andere Strasen (denke ich). Daher müssen man, wenn man die alle verbinden möchte, auch gute Übergänge machen.
    Ich freu mich aber auf deine Arbeit :corn:

    Rdio höhre ich eigentlich nur beim Autofahren, wenn ich keine Gesprächspartner dabei habe, oder grad kein Hörbuch o.ä. einlegen will. Dann ist es häufig ein Klassik-Sender.
    Aber wenn ihr abwechslungsreiche Musik suche, dann kann ich FluxFM empfehlen. Die haben richtig gute Moderatoren (die sich auch echt gut mit Musik auskennen und nicht nur labern), alternative Musik (was man sonst nicht überall höhrt), und immer tolle Programme. Den Sender gibs auch im Internet, ansonsten im Grosraum Berlin (100,6)

    Hier mal wieder ein Update im ersten Post.
    Wie sicher alle mitbekommen haben wachsen jetzt in der Umgebung der Kirche ein paar nette Villen. Einige sind auch schon fertig. Die Kirche wird aber in alter Handarbeit gebaut, die Ziegel selber geformt, und das Holz für das Gerüst von Bäumen geerntet, desswegen brauchen wir etwas länger.
    Wer möchte kann gerne mal vorbei schauen und etwas in der Spender-Truhe legen ;) Ich bemühe mich auch alle Spender (und Helfer) im Eingangspost sowie an der Infowand zu vermerken.


    Wir haben auch noch zwei weitere Punkte, von denen wir Fotos der Kathedrale machen, aber ich denke ihr seid zufrieden, wenn ich nur ausgewählte Bilder der ersten Blickpunkt zeige. Am Ende bekommt ihr alle zu sehen.

    Mir fällt auf, das der platz um umsr kathedrale zuwächst. Ein grossen park können wir nichtmehr drumherrum bauen, nurnoch ein paar bäume oder sträucher, aber wennd as reicht...

    Es wird echt über all ein Ansatz gegen der westlichen Welt gesucht, mit dem man religiös argumentieren kann. Da könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass gewisse Religionsgemeinschaften extrem bevorzugt werden, nur weil Politik und Wirtschaft Angst haben von denen benachteiligt zu werden.


    zum Thema millitantes Spielzeug:
    Ich habe mit meinen Geschwistern immer mit LEGO und mit Waffen gespielt. (Wir haben ein komplexes Rollenspiel darasu gemacht) Aber in all den Jahren ist nur einer der LEGO-Figuren gestorben. Ich denke das liegt definitiv nicht an den militanten spielzeug, sondern eher an den Grundpfeilern der Erziehung im Elternhaus. "Pädaogisches Sprengstoff" ist kein Spielzeug der Welt, sondern Scheidungen (u. d. gl.).

    Das Ari noch kein Augenkrebs hat bei dem HUD.
    Ernsthaft.


    Wieso Augenkrebs wenn der screen normalerweise direkt in sein Nervensystem gespeist wird. Das was wir sehen ist nur die Billigvariante für Noobs, die keine Neuralkanülen haben.

    währst du mal in einer unseren Gruppen gekommen... Wir haben connection und können dir auch selber welche aufgaben geben.
    Ich baue im moment an meiner eigenen stadt, was neben den ganzen credits auch etwas logistik, zeit und kommunikation in Anspruch nimmt.


    Leider muss man erst mal ne weile bei combine dabei sein, damit man eine comunety in der gruppe gefunden hat, mit der man auch gut reden kann. Ansonsten ist combine einfach nur ein Warten auf die Andwort eines anderen (inaktiven) user...

    Ich hab so viele DM geschreiben, dass ich dein Name nicht mehr mit drinnen habe. Wie gehts dir so? bist du zufrieden mit denen Cheff und den Aufgaben? Wenn du einguter Pilot bist und gerne Rennen fliegst, dann gibt es jetzt die Möglichkeit dazu. Lies mal die letzte Meldung in den Nachrichten (GNS) zum "Krieg's Run". Da gibs ne menge zu gewinnen. (6x 25,000,000 cr + eine eigene Kampfstation)
    Ich könnte mal im ersten Post reinschreiben, wer alles mitspielt und in welcher Gruppe ;)

    Ich hab mir das überlegt und mich dagegen entschieden... Man sieht von unten die Wolken und wenn man von oben runterschaut ebenso. Die ist ja nicht all zuweit drüber. Zumal ich noch kein Material gefunden habe, mit dem künstliche Wolken auf allen gängigen Texture-Pack auch gut aussehen.


    Ich finde Spinnenweben (Blöcke) sehen ziemlih gut aus als Wolken. Jedenfalls wenn man nicht direkt davor steht. Wenn viele beisammen sind, dass sind die Wolken recht dunkel und kaum Lichdurchlässig, aber ein oder zwei Schichten sind echt nett. Man könnte auch nur die Hülle der Wolken bauen, und innen hohl lassen, oder nach bedarf auffüllen (auch mit Wolle).
    Allerdings weiss ich nicht, ob wir die auf minestar bekommen.

    Ich freu mich auf Zahlreiche Parks und Villen und Monumente :corn:
    Wenn unsere Kirche fertig ist, dann werden wir auch ein kleine Park anlegen. Noch steht zum Park kein Konzept, aber ein paar Brunnen, Büsche, Wege, Bäume, Statuen wird man schon rigendwie zusammen bekommen.

    Eigentlich hättes du nicht alles in dein Beitrag löschen müssen, denn eine Liste mit den als inaktiven angezeigten Bauwerken haben wir schon nötig.
    Eine einfache Liste mit:

    • Name des Bauwerkes
    • Name des Bauherren (vlt mit den Mitarbeitern)
    • Position auf der Map (mit Lifemap-Link)
    • geschätzte Zeit inaktiv
    • (vlt Bauvortschritt).

    Dazu könnte diskutiert werden ob das Bauwerk wirklich inaktiv ist oder nur so aussieht. Mit so einer Liste würde das doch schon in die Richtung gehen, die du dir mit den Neujahrsputz vorgestellt hast. Weitere Verwahnungen, Strafmaßnahmen oder anderes sollte, wie GeMo gesagt hat, von den Admins ausgehen.


    (iwi hab ich grad das gleiche wie GeMo geschrieben...)