Beiträge von AvaPhilomena

    Ich würde echt gerne mitmachen, allerdings möchte ich ein Projekt nach dem anderen fertigstellen. Daher trage ich mich nicht extra noch einmal ein.
    Aber wie ich sehe kommt das ganze verdammt gut an. Und entsprechend haben sich viele zum Bau gemeldet :)


    Freue mich schon darauf zu sehen wie sie nach und nach fertig gestellt wird.


    :)

    Umzug, bäh nein danke. Den hab ich erst hinter mir. Das muss wirklich nicht sein ^^
    Hoffen wir mal für dich das es dann schnell vorbei ist.


    Und das mit dem Schuhregal bekommst bestimmt auch hin ;)
    So schwer ist das selber bauen ja auch gar nicht.



    Die Idee hast du aber nicht von meinem Vater, oder?
    Ok, den Bildern nach zu urteilen hast du das etwas anders gemacht, aber die Idee... Wir haben zuhause Sitzkissen, Vorhänge, Party-Tisch/Bank-Überzüge aus Jeansstücken. Kissen sogar in verschiedenen Farm-Themen: orange, braun, rot, grün, hellblau, dunkelblau, was es an jeand halt alles so gibt. Die Stücke sind alle ca. 10x20 cm gross. vielleicht bekomm ich noch ein Bild hier rein...


    Ne, nicht wirklich, wir haben lange überlegt was wir machen. Und dachten um Kosten zu sparen... sammeln wir nun einfach die Jeans, die einem nicht mehr passen, oder teils einfach Kaputt sind. ^^
    Und dann haben wir angefangen :D
    Ich find es sieht klasse aus. Und die idee mit den Farben ist auch toll :)


    War sogar am überlegen ob ich das mit meinen Esszimmer Stühlen mache. Da meine Katzen meinten sie zu vergewaltigen. :-D

    Warhammer 40k Space Marine ;)
    Ich glaube damit dürfte alles beantwortet sein *gg*


    Wenn schon denn schon dann fürs Imperium!!!! :D


    Joar und zum Space Marine gabs eben sämmtliche DLC's dazu ^^

    Handwerk, ich liebe es ;)


    Hab schon mit ner Gruppe nen gesammtes Haus neu eingerichtet. Alle Möbel selbst aufgebaut, bis auf die Küche, und das ein oder andere stück. ^^
    Am schönsten aber ist der Party-Keller geworden!


    Insbesondere die Sitzpolsterung war ne gute idee :D
    Wir haben alte Jeans gesammelt. Alle noch mal durchgewaschen und dann in schnipseln wieder zusammen genäht. Rauskam eine Polsterung die nicht nur toll aussah, sondern auch Stauplätze mit den Hosentaschen anbot! ;)


    Party-Keller Rechts ist es schön zu erkennen :) Und bevor jemand fragt. Ja, die Stühle sind stabil *gg*
    Und weils so schön war.

    Also ich hab mir zum Steam Summer-Sale geholt:


    Warhammer 40k
    Mass Effect
    From Dust
    Bioshock 2
    Hydrophobia
    Amnesia


    ;)


    Und Arma2 wird noch folgen.

    Halli Hallo, ich nutze Windows 8 nun schon eine ganze weile als Preview.. und ich kann mich nicht beklagen. Anfangs war ich noch etwas irritiert über das Startfenster.
    Aber ich muss ehrlich sagen: Ich finds klasse.


    Die Suche ist recht Praktisch, auch das anpinnen der Favoriten recht interessant. Man sollte nicht vergessen das Windows 8 nun für Touch ausgelegt ist. Aber es ist auch mit Maus und Tastatur sehr gut steuerbar. Das die Programme in einen Schlafmodus versetzt werden ist Quatsch. Sie schließen wie bisher ganz normal. All zu viel veränderungen hab ich bisher nicht bemerkt. Und einschnitte von der Perfomance... Nö :) also scheint es auch nicht so extrem lastig zu sein. Meine Spiele laufen alle flüssig und Fehlerfrei....


    Alles in allem also einfach nur das übliche: Gewöhnungssache. Sicher, natürlich gibt es wie bei jedem Windows irgendwas das doof is.. und stört.. und überhaupt. Aber mal ganz im ernst: Bei welchem Betriebssystem ist das nicht so? Bei Linux kannste alles machen... und alles Kaputt machen.


    Entsprechend ist Windows ideal für den allgemein - User. Wobei Daus dennoch recht nervig sind *gg* Aaaaber... das ist eine ganz andere geschichte.


    Somit: Probiert es einfach erst mal aus. Meckern kann man auch nach dem Testen.
    Der Mensch ist eben doch nur ein gewohnheitstier ;)

    Unterirdisch finde ich eigentlich ganz gut. Allerdings erschließt sich mir das auch noch nicht mit den "Sprengbare Decken" auch noch nicht.
    Aber je nach dem wie groß das schiff ist. Wäre es auch Vermutlich extrem einen Weg unterirdisch an die Oberfläche zu bauen die passt.
    Ich hätt sowas ja in nem Berg recht cool gefunden :)

    Meiner meinung nach hätte Metal Gear aufhören müssen. Und das nach Guns of the Patriots...


    Keine Frage, ich bin Fan der reihe und das schon seit vielen Jahren. Aber jede Serie sollte mal ein ende nehmen.
    So auch Metal Gear, dann sollten sie lieber etwas neues machen.Etwas auf ähnlicher Basis...


    Die haben mittlerweile im Namen von Hideo Kojima so viel mist Fabriziert das es fast schon ein Trauerspiel ist.

    Sorry wenn ich euch da mal dazwischen quatsche.


    Ihr wisst schon das ein Forum eine Oberfläche zum Quatschen und Diskutieren ist ja?
    Wetteifern muss nun wirklich nicht sein.
    Ist ja fast schon wie das Stats gequatsche für Minecraft.
    Mensch Jungs, ihr seid auch so total in ordnung ;)


    Da braucht man sich nicht mit erfolgen brüsten ;)