Beiträge von Enderman

    So wie es aussieht kann ich doch nicht mehr mitbauen :( ,
    denn ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurrück gekommen
    Naja sollte es noch was zu tun geben helfe ich gerne
    MFG Enderman :corn:

    Super Falake! :falake:
    Eigentlich kann ich am besten am Wochenende aber unter der Woche abends ist es auch OK (nicht Mittwoch und Freitag) :)
    kannst dir einen termin aussuchen :hmm:
    Ein wichtiges Anliegen habe ich noch:
    könnte das Gebäude bitte mit dem darunterleigenden Felsberg verschoben werden, da es sehr viel arbeit war den zu bauen, und er extra für die Burg angepasst ist
    MFG Enderman

    Hey Falake
    ich hab leider schon angefangen zu baun....
    und bin auch schon so weit das ich ungern neu anfange würde :(
    ich würde sehr gerne im eventpark bauen, jedoch müsste dann meine Burg dahin verschoben werden, oder besser gesagt der anfang davon :)
    du kannst dir das ja mal überlegen also ich wäre auf jeden fall damit einverstanden
    wenns nicht klappt ist das auch nicht schlimm :corn:
    MFG Enderman

    HI minestar
    als ich letztlich einen guten Platz zum Pvp kämpfen gesucht, da ist mir jedoch aufgefallen das es so etwas noch nicht gibt (ich lasse mich gerne eines besseren belehren). :teach:
    Auch ist mir sehrwohl bekannt, dass breits Pvp arenen in bau/planung sind.
    Trotzdem habe ich kurzerhand beschlossen einfach mal eine freie Insel zu suchen und dort auf einen aufgeschütteten Felsen eine Pvp Burg zu bauen.
    Ich schreibe dieses Projekt vorallem ins Froum, da ich noch fleißige Mitbauer und Spender suche :corn:
    Wer intresse hat kann mich einfach hier vv oder ingame anschreiben. :D
    MFG Enderman

    So jetzt bin ich auch mal dran...
    Ihr könnt mich Enderman oder auch einfach nur Kai nennen.
    Ich komme aus dem schönen schwableländle in der nähe von Stuttgart und bin von Beruf Schüler in der 10 Klasse :falake:
    Meine Hobbys sind Ski fahren, Splash Diving, Gitarre.... (genaueres könnt ihr auf meinem Profil nachlesen)
    Ich weiß grad gar nicht wie lange ich schon auf Minestar spiele aber es war glaube ich iwann im März diesen Jahres.
    SO wer noch iwelche Fragen hat kann die mir immer gerne stellen :flappes:


    MFG Enderman


    (ah ja fast hätte ichs vergessen Ich :sorry: LIEBE diese große und tolle Auswahl an Smileys :banana: )

    Hi
    Der Bau des grün-grauen L&ETowers von Leitwoelfchen und mir neigt sich dem Ende zu. Nur noch wenige Blöcke fehlen bist das Bauwerk komplett steht.
    Also haben wir uns überlegt das wir ins innere ein paar kostenlose Wohnungen bauen wollen, die sich jeder User selbst gestalten kann.
    Das besondere an den Wohnungen ist, das sie vermutlich sehr groß und ev. auch über mehrere Stockwerke gehen werden.
    Bezogen werden können diese vermutlich innerhalb der nächsten Woche, also wer Intresse hat sollte dies schnell kundtun, da wir nicht wissen ob wir jedem einen geben können.
    Zu finden ist der Tower unter dem öffentlichen Warp L&ETower.
    Wer Intresse hat kann das in diesem Thread schreiben, auch gegen Wohngemeinschaften haben wir nichts einzuwenden.
    Leit und ich werden dann entscheiden wer eine Wohnug bekommt. :flappes:
    MFG Enderman


    :rheumi:

    hi
    also ich persönlich wäre in Uglytown für die Stuttgart 21 Lösung
    sobald die Gleise Uglytown verlassen haben bin ich dafür, dass sie durch die Landschaft führen ev. mal kurze Tunnel und auch Brücken über Schluchten (beim Brückenbau würde ich helfen)
    denn nur eine U-bahn ist meiner Meinung nach einfach lw, da man die ganze Zeit nur Stein und Fackeln sieht ...
    wen dei Gleise durch die Landschaft führen hätte man auch das Problem mit den sinkenden Fahrgastzahlen geregelt weil es immer etwas interressantes zu sehen gibt
    MFG Enderman :user:

    hi
    es gibt 2 Fragen die mir noch einfallen (sofern ich sie nicht überlesen habe) die auch häufig gefragt werden:
    1. Sein ganzen Lebenslauf erzählen (hierbei kommt es auch ganz gut wenn man nicht bei der Gegenwart endet sondern auch erzählt was man sich für die Zukunft vorstellt, also wie das Leben weiterlaufen soll)
    2. Mit was für einem Gehalt rechnen sie denn? ( hier muss man einen guten mittelweg finden, da man einerseits nicht zu viel Verlangen möchte, da das beim Arbeitgeber nicht gut ankommt. Und andererseits möchte man ja im zukünftigen Job auch ein Gutes gehalt bekommen) :D


    Des weiteren ist es sehr wichtig das du dich an allg. Höflichkeitsregeln hältst zB. erst hinsetzten wenn man dazu aufgefordert wird, sollte es etwas zu Essen geben nicht zu viel nehmen und sich an die Tischregeln halten, usw.....


    Ich bin mir sicher das du das schaffen kannst, denn wie die anderen auch schon gesagt haben heißt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, dass man die erste Runde schonmal überstanden hat
    :thumbsup:
    Viel Glück wünscht dir
    Enderman

    Hört sich ugt an! Ich brauch Ein paar Bilder um es einschätzen zu können und wie ist die Höhe zu verstehen? Ist das Gebäude 160 hoch oder geht es bis block 160? In Minehattan steht alles auf glaub ich 65 Meeresspiegel.


    Das Gb selbst ist 160 block hoch
    das heißt in minehatten wärend das dann 225 blöcke :D

    HI
    Leit und ich haben das geplante Hochhaus jetzt einemal wonanders gebaut und heben bemerkt das wir ein weitaus kleineres Gs brauchen.
    Die Maße vom Gb sind 51(breite) X 53 (tiefe) X 162+-5 (höhe).
    jedoch sähe es warscheinlcih besser aus wenn das gs nicht gar so knapp bemessen ist weil das Hochhaus ja sonst fast auf der starße steht.


    Optisch ist das Gb folgend aufgebaut:
    unten ca 20 Blöcke eine Hauptgb das aus vielen schrägen wänden besteht
    darauf werden mehere türme die ineinander verschachtelt sind gebaut
    mit zunehmender höhe enden die kleineren Türme nach und nach bis nur noch der grosse Hauptturm (r 20) über ist
    dieser wird dann stufenartig kleiner bis er in einer kleinen Glaskuppel auf der eine Antenne steht endet


    farblich ist der turm von aussen aus grüner und dunkelgrauer wolle gebaut


    ich hoffe das man diese beschreibung einigermaßen verstehen kann :D ^^


    Wir hoffen das wir jetzt eine Baugenehmigung bekommen
    Enderman :D

    ich hab eine Idee wie wir das Problem mit den zu großen Gb abständen regeln könnten :D
    und zwar kriegt jeder User der absofort ein gb baut den Platz den er beansprucht...
    jedoch wird er verpflichtet sein Gb in der ecke seines Gs zu bauen
    wenn der Bau abgeschlossen ist wird ihm der unbebaute teil seines Gs wieder weggenommen und kann für neue Gb verwendet werden :D
    in der Hoffnung auf die Berücksichtigung meines Vorschlags
    Enderman

    Ok tut uns leid
    war nicht unsere Absicht es zu überstürzen...
    jetzt wo ich drüber nachdenke muss ich dir recht geben Ari 100x150 ist wirklich groß :D also wir wären auch mit einem etwas kleineren Gs zufrieden
    ...aber wie du gesagt hast aringa das hat Zeit denn leit und ich wollen das ganze auch nicht überstürzen
    Am besten wäre wenn man Leit und mir zu gegebener Zeit mitteilt ob, wann und wie groß wir das Gb bauen dürfen
    Dann können wir euch auch noch genaueres zu Gb Planung sagen :)
    MFG Endi

    Hi
    Leitwoelfchen und Ich(Enderman) würden gerne ein hochhaus in Minehattan baun
    das Gebäude das wir bauen wollen gibt es nicht in echt und wir bräuchten dazu eine fläche von 100x150 Blöcken.
    In Hoffnung auf eine Baugenehmigung Enderman :D