Beiträge von buronisa

    Hätte die Andrew-Carnegie-Mansion auch hierhin genommen: Livemap
    Östlich vom Villenviertel, wo momentan noch keine Grundstücke abgesteckt sind. Würde vom Stil her sicherlich klasse passen! Aber wenn ihr lieber in Minehattan bauen wollt ist das natürlich auch in Ordnung - würde es aber schade finden :)



    Hallo Brüll


    Wir können die Mansion in Minehattan noch etwas grösser bauen (evtl. inkl. Seitenflügel), dann würde sie wahrscheinlich wirklich zu gross fürs Villenviertel und jetzt haben wir schon mit Aringa abgemacht.
    bob und ich können uns gut vorstellen anschliessend etwas im Villenviertel zu bauen, es gibt ja noch viele andere schöne Vorbilder in und um Manhattan. Falls es dann noch Platz hat.


    Nichts für ungut, buronisa und bob

    Hallo zusammen


    Bob und ich möchten gerne zusammen die Andrew-Carnegie-Mansion (s.Link unten) bauen als Konzert- und Museumsgebäude. Zuerst dachten wir diese im Villenviertel zu bauen, aber sie wird ein wenig gross dafür. Die Dimensionen sind ca. 70 Block breit, ca. 40-50 Block hoch, ca. 40 Block tief. Um eine Einfahrt und eine rückwärtige Terrasse und Garten für Feste oder Konzerte im Freien zu gestalten, müsste das Grundstück ca. 100x100 Blöcke sein.
    In Minehattan würde sie gut in die Nähe des Central Parkes und evtl. der Central Station passen. Die Original Carnegie-Mansion liegt in der Upper East Side von Manhattan.


    Was meint Ihr ist Minehattan gut dafür oder doch eher das Villenquartier von Minehattan?


    Gruss
    buronisa und bob


    http://en.wikipedia.org/wiki/Andrew_Carnegie_Mansion

    Ich finde,das dass dann kein Minehattan style mehr ist,aber alte Häuse und Kirchen,neben einem Hamma Modernen Gut aussehendem Wolkenkratzer?!
    Neee,ich glaube eher nicht,das dass ne gute idee ist


    aber das ist doch gerade der Charme des richtigen Manhattans, das Alte neben dem Ultramodernen, das sich in den Glasfassaden spiegelt (was halt leider nicht wirklich möglich ist im Minecraft).

    Hallo Marvin und Aringarosa


    Ich hab mit bobcraft61 gesprochen, auf seinem Gelände hat es Platz für ein zweites Hochhaus und ich würde das gerne bauen und bobcraft wäre einverstanden.


    Ich möchte ein grundsätzlich rechteckiges, längliches Gebäude bauen. Nicht so hoch wie das one wold trade center von bobcraft. Die Aussenhülle soll organische Formen haben mit einer Innenbegrünung, die Aussenfassade wird aber grau mit vielen Einschnitten.


    Hoffe, das ist OK für Euch. Ich werde einmal den Grundriss auf dem Grundstück vorformen, damit Ihr es besser seht.


    Gruss von buronisa