Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Plötzlich habe ich Angst vor der Lan... O.o
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Asaya) High Five Asaya xD **5**
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Reno)*check*
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Godlike <Be ene> Wenn deine Nase wund ist, wegen der Reibung der Taschentücher, schmier dir Labello auf die Nase, wirkt wunder.<Be ene> Hilft übrigens auch, wenn man sich die Eier rasiert <Ke sco> Ich wette, du hast nur einen Labello
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson) Gronkh verdient nur eins...
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Sensemann2000)Das ist echt godlike
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    .
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Für diejenigen, die Mathe verstehen: 1. : lernen = nicht durchfallen2. : nicht lernen = durchfallen 1 + 2 nicht lernen + lernen = durchfallen + nicht durchfallen | Ausklammern( 1 + nicht ) lernen = ( 1 + nicht ) durchfallen | : ( 1 + nicht )lernen = durchfallen Lernen?!
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe)"Once he fingered a girl... she died"
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Für die Englisch-begabten. Übersetzt mal bitte die 2 folgenden Sätze ins Englische: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an? Postet mal eure Ersetzungsergebnisse^^
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Volyzer)Schade, der hat eine zu niedrige Auflösung. Aber geil isset xD
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von SiBiRiAnWoLf)...leider
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Eig. Ein Nogo als Polizist, aber es sind auch nur Menschen^^ In meiner Nachbarschaft wohnt auch ein Polizist, der ist mega geil drauf Am genialsten war das eh als der eingezogen ist. In der ersten Nacht wurde bei dem eingebrochen und der hat den erstmal überwältigt und 'nen Arm gebrochen. Bad luck robber Leider hat er jetzt Blutkrebs
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    WAS ZUR HÖLLE
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von immo)Ich bin zwar absolut nicht wahnsinnig begeistert von der Bild... aber das war die einzige Zeitung in userer Gegend die die Meldung überhaupt gebracht hat (Hab' im Nachhinein geguckt) und das finde ich etwas erschreckend... aber gut^^ Ich reg' mich ja auch über den "christlichen sozialstaat" Deutschland auf
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    'MURICA!!!
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    hahahahahahah 9GAG - Let me fix the fan for you!
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Nicht angekommen.. :Hmm:
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Achso... Der Gedanke mit dem Wallhack ist mir nicht gekommen^^ erschien mir logisch, dass man hinter einer Mauer campt^^