Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich würde das Probegebiet in der normalen Welt lassen. Immerhin ist auch da größtenteils viel Mühe reingesteckt worden. Ich hätte 2 Ideen: Einmal könnte man das Probegebiet einfach nach ner ZEit vergrößern, sodass neue gebiete zum Abbau entstehen und wo neue sachen gebaut werden können. So entsteht eine große untergrabene Stadt, was eigentlich bestimmt ganz cool aussieht. So können sich neue User umgucken und mitmachen. 2te Idee wäre, dass 2 Gebiete erstellt werden: Ein Baugebiet und ein Minege…
  • Obwohl ich revidiere meine Aussage! Probeuser kommen nach der Zeit entweder auf den Server oder halt nicht. Wenn nicht, stört es nicht, wenn das Gebäude nach einer Zeit (was durchaus lange sein kann) weg ist. WENN einer allerdings die Zeit übersteht, hat man ja sowieso die Möglichkeit sein altes Gebäude (so gut es geht) mit zu nehmen. Die Admins kopieren hier ja. So geht die Mühe nicht verloren. Ergo: Probeuserbereich --> Friedhofswelt DAmit wird außerdem der server entlastet.
  • (Zitat von Flasche_Fritten)Mit Recht! Admins haben nicht weniger Rechte als User
  • (Zitat von BuzzJoe)Zu 1.: Doofe Idee. Man findet immer wieder Leute die ärger machen. Definitiv dagegen! Zu 2.: Auch hier bin ich gegen und ich würde es anders machen, WEIL.... ...NACH der Probeuserschaft ist es für alle möglich ihr Haus und Truhen porten zu lassen. Warum also bestehen lassen? Ist doch eh sinnlos und zieht nur Mapspaceich bin für 2 Probegebiete die genau versetzt zueinander alle 2 Monate (o.ä.) resettet werden. Man muss halt drauf achten, dass man keinen neuen Probeuser inein G…