Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo ihr Lieben!Ich zocke ja aktuell fleißig Skyrim, allerdings habe ich teilweise das Gefühl, dass ich manche Gegner kaum besiegen kann. Ich spiele einen Argonier gepeilt auf Einhändigkeit (2 Äxte) Bogenschießen, leichte Rüstung (Aktueller Stand ~im Durchschnitt: Elfenrüstung), sowie ein bissel Schmied . Der Char ist Stufe 13 und das Problem ist:1. Endgegner von Dungeons oder Questlines kann ich nur mühsam besiegen2. Drachen nieten mich mit dem Feueratem SOWAS von um... keine Chance! Könnt ih…
  • (Zitat von Cyborg25)Die leichten Rüstungen sind automatisch gestaffelt. Schau einfach welche den höchsten Rüstungswert hat und fertig Schwert... joa... kp... eins mit ordentlich damage Das kann man alles nicht so pauschal beantworten
  • Nächste Diskussion: Schwert - Axt - Kolben Was haltet ihr als "am Besten" Schwerter sind schneller als Äxte und Äxte schneller als Kolben.Genau entgegengerichtet verläuft der Schaden. Was gefällt euch am Besten
  • (Zitat von Elrebrion)Drache 2 wurde per Coop in der Questline umgenietet und der dritte ist (zu meinem Glück) auf einem Mammutfriedhof gelandet und wurde von den Riesen zusammengeschagen Nachteil war: Ich musste vor den Riesen flüchten
  • (Zitat von Optimus92)Was für Ritualsteine? O.o
  • (Zitat von Kuchen_101) Ouh frag ihn mal bitte, das würde mich interessieren. Magier/Nahkampf-Kombis sind immer recht hart zu spielen, wenn man sich ein bissel in dem Talentsystem verliert.
  • (Zitat von Leif_Ericsson)Bis jetzt bin ich nur immer wieder auf Blutdrachen gestoßen -.- die alleine zu machen ist mies Inzwischen bin ich auch Bestmöglichst ausgerüstet (Drachenrüstung + Glasschwerter) Mal schauen ob sich das farmen gelohnt hat... PS: Die Rüstung ist imba
  • (Zitat von neverlost103)Hast du die Quastreihe der Winterfeste gemacht (kp ob es eine gibt, ich spiele keinen Magier). Ansonsten was ich finde (und das zu Hauf) sind Tötenbeschwörersachen. An irgendwelchen Schreinen oder sonstewo findest du die häufig. Ansonsten wie sieht es mit Verzaubern aus? Damit müsstest du dir durch Seelenfalle doch gute Gegenstände machen müssen, oder?
  • Ist bei Magiern der Fokus nicht eh auf Verzauberungen gelegt? was neues schneidern musst du doch eig nicht, oder?
  • (Zitat von Hakal)Ich habe das über Steam gekauft und kann es nur über Steam spielen. (Zitat von Hakal)Dann starte es über Steam^^ Sollte schon klappen. (Zitat von Hakal)Nein. Es gibt einen "offline-modus". Den muss man aber einmal MIT Inetverbindung starten, damit es geht.
  • (Zitat von Hakal)Manchmal klappt es wenn du, nachdem du rausgetapt hast, wieder Alt+TAB drückst, sodass er EIGENTLICH Skryim öffnen würde. Wird er aber nicht machen. Tabbe danach einfach nochmal raus und wieder rein. DANN klappt es immer bei mir
  • Inzwischen sind die Normalen Drachen bei mir übrigens absolut Chancenlos. Den letzten den ich erwischt habe ist neben mir gelandet und ich hab' den mit leichter Rüstung und 2 einhandschwerten so schnell niedergemetzelt das er nur 2 sachen gemacht hat: Feueratem und sterben
  • 41? freak!