Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Erklärt euren Namen ;)

    Beitrag
    "Erklärt euren Namen" ... hrhr Es war einmal vor langer Zeit, da haben 6 kleine Jungs Lan-Partys für sich entdeckt und natürlich musste, der Collness halber, dafür auch ein übelster Gamername her. Da einer der Jungen zu dem Zeitpunkt sehr kreativ war hat er, voller Elan, mehrfach auf seine Taste gehauen. Ungefähr so: ölmsdmasmoddgvkl-öfrlbnaolbsy.lfhrg.lsh Daraus wurde dann versucht ein Name zu lesen... "Ölms" Nein, ich gebe einen Tipp! ölmsdmasmoddgvkl-öfrlbnaolbsy.lfhrg.lsh Tadaaaaaa. Mein Na…
  • Erklärt euren Namen ;)

    Beitrag
    (Zitat von Meldanor)Meine Kumpel fanden den auch doof. Ich bin eine Zeit lang auf "ZuXXeZ" umgeswitcht (Abwandlung von "Erfolg" in Englisch). Aber Smodd ist irgendwie hängen geblieben. Ich mag den Namen
  • Erklärt euren Namen ;)

    Beitrag
  • Erklärt euren Namen ;)

    Beitrag
    .
  • Erklärt euren Namen ;)

    Beitrag
    Nur für euch...