Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Daimler / Mercedes

    Beitrag
    Ich kann vor diesem Arbeitgeber nur abraten... hier mal ein Brief den ich an die Zuständige geschrieben habe. Sehr geehrte Frau Rifen,ich danke Ihnen vielmals um Ihr Interesse an meiner Bewerbung und meinem Testergebnis. Es freut mich, dass ich den Test anscheinend zufriedenstellend bewältigt habe. Allerdings ohne große Reden zu schwingen möchte ich Ihnen bereits jetzt verkünden, dass ich mich gegen Daimler als Arbeitgeber entschieden habe. Die Gründe dafür sind vielfältig und ich würde gerne v…
  • Daimler / Mercedes

    Beitrag
    (Zitat von Volyzer)Könnte sein (Zitat von Volyzer)Bitte mit vollem Namen: Sie, Herr Ölms Smodd (Zitat von Volyzer)Es wäre schön, wenn es übertrieben wäre... Allerdings war es die Tür zu der Werkstatt... So 'ne AU (Abgas Untersuchung) ist durchaus sehr laut und von dem Neuaufziehen von Reifen will ich garnicht mal reden Da habe ich lieber ein schreindes Kind (Zitat von Volyzer)Stimmt, hast du Recht. Ist ein subjektiver Eindruck von mir.
  • Daimler / Mercedes

    Beitrag
    So ich habe ine Antwort bekommen und bin ehrlich gesagt überrascht dadrüber xD Vor Allem, weil Sie von dem Leiter Personalentwicklung/Bildungswesen ist Sehr geehrter Herr ÖLMS, vielen Dank für Ihre ausführliche Feedback-Mail, in der Sie Ihre Eindrücke zu unserem Bewerbungsverfahren beschreiben und Ihre Gründe darlegen, warum Sie Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in unserem Hause zurückziehen.Da Herr Wietschahalla, unser technischer Ausbildungsmeister, der mit Ihnen den Einstellungstest d…
  • Daimler / Mercedes

    Beitrag
    Die Namen sind übrigens ausgedacht/abgeändert
  • Daimler / Mercedes

    Beitrag
    Für diejenihen die wissen wollen wie es weiter geht: Folgende Mail war in meinem Postkasten: (Zitat) Antwort von mir: (Zitat) Joa... seitdem habe ich ihn noch nicht erwischt.
  • Daimler / Mercedes

    Beitrag
    Und nochmal ein (wahrscheinlich letztes) Update zu der Sache. Ich hatte gerade eben den Protagonisten am Telefon, der sich durchaus freundlich bei mir gemeldet hat und sich mit mir unterhalten hat. Im Großen und Ganze lässt sich sagen, dass er sich zwar nicht entschuldigt hat, aber er zugegeben hat, dass er einige Fehler begangen hat. Letzeres ist mir persönlich wichtiger gewesen. Vielleicht hilft es ja wirklich. Immerhin hat er Andeutungen gemacht, das seine Vorgesetzten sich mal mit ihm zusam…