Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    Herzlich willkommen meine Lieben... ...in der MineStar-eigenen "The Walls"-Arena! Leider befindet sich das Schmuckstück noch in der Bauphase. Der Text hier ist auch lange nciht final und werde erst wann anders damit fertig werden. Aber weiter im Text: Wie funktioniert die "The Walls"-Arena?Dieser PvP-Modus ist in 2 Phasen unterteilt: Die Vorbereitungsphase und die PvP-Phase. Die Arena ist in vier gleiche Teile unterteilt, die von einer Sandwand getrennt sind. In der Vorbereitungsphase startet i…
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    Die ersten Bilder: minestar.de/attachment/2947/ minestar.de/attachment/2948/ minestar.de/attachment/2949/ minestar.de/attachment/2950/
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    Auch reserviert
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    (Zitat von Nici54)Surrender or die
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    (Zitat von Spl1nk) Die Hauptsachen stehen schon, ich bin aktuell eigentlich nur noch mit Falsebook am Basteln, das alles klappt. Oben gibt es übrigens die ersten Bilder
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    Die Grundidee ist nicht von mir, nein.
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    Wenn du mal online kommen würdest, könnten wir gucken
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    Bewundert das Werk von "Leitwoelfchen" und "Ichotolo" minestar.de/attachment/2956/minestar.de/attachment/2957/minestar.de/attachment/2960/ Der Sudden-Death Modus ist auch schon fast fertig. Es fehlt nur noch die zeitliche Abstimmung. Ansonsten tötet mich GeMoschen früher oder später für die inzwischen über 200 Falsebook-ICs
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    So viele Fragen auf einmal Das mit dem Balance ist in der Tat eine wichtige Sache, die ich versuche so gut wie möglich zu halten, ohne das jedes Gebiet 1:1 dem Anderen gleicht. Zu den Einrichtugen:Jedes Quatier hat exakt 1 Workbench, 1 Ofen, 1 Verzauberungstisch und 1 Truhe. Die Einrichtungen sind also exakt gleich. Sogar Goodies sind exakt gleich verteilt (sogar an exakt den gleichen Plätzen). Soweit möglcih werde ich es auch organisieren, dass auf jedem Feld etwa gleiche Tiere rumschleichen. …
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    Falsebook während des Spiels selber?!
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    Muss ich mir überlegen, aber wahrscheinlich nicht.
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    Vor Allem, weil die Doors und Bridges protected sind. Aus mehreren Gründen: Kein Falsebook!
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    Ehrlich gesagt wundert mich das extreme Misstrauen ein wenig. Ich habe mit schon etwas überlegt wie man das komplett lösen kann, aber bis dahin wird einfach jeder auf Dauer disqualifiziert, der sich nicht an die Regeln hält. So einfach ist das Das einzige was mir spontan aufstößt ist, dass Truhen & Öfen automatisch abgeschlossen werden. Ich möchte das auch nicht auf einem Eventserver laufen haben, da dafür immer mel oder Gemo da sein müssten.
  • PvP-Arena --- "The Walls"

    Beitrag
    Ein teil der Ausrüstung kann nunmal in Truhen und Öfen versteckt werden.