Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Formatierungs-Meldung blockieren

    Beitrag
    Hey guys! Ich habe ein kleines Problem:Auf meinem Schreibtisch steht eine Coolbox mit 2 2TB Platten die sich spiegeln. Damit auch ja nix passiert sind die Schmuckstücke verschlüsselt... mit TrueCrypt. Wem das nix sagt: Badass-Tool Bei voller Passwortstärke dauert es mehrere 100te Jahre bis die Verschlüsselung geknackt wird. Aber eine andere Sache: Solange die Platte nicht entschlüsselt ist (per Passwort) erkennt Windoof7 die Platte nicht und will sie formatieren. "Hey willst du diese Festplatte…
  • Formatierungs-Meldung blockieren

    Beitrag
    (Zitat von Cyberion) Sie erkennt die Festplatte ja. Wenn Windoof die Platte nicht erkennen würde könnte ich sie nicht entschlüsseln. Windoof denkt halt das die nicht funktionstüchtig ist, weil offiziell 0GB Speicherplatz vorhanden ist Deswegen versucht sie das zu formatieren
  • Formatierungs-Meldung blockieren

    Beitrag
    Danke ich weiß das Google mein Freund ist, aber Troll-Beiträge helfen mir nicht. Zudem gibt es evt andere die bereits Erfahrungen gemacht haben, oder sich mit TrueCrypt auskennen. und ja True Crypt ist bisher unknackbar