Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Es sind 30$ nur mal so Ansonsten alle die es interessiert: Prison Architect by Introversion Software
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    lol^^ Hmm ich warte noch bei Prison Architect auf etwas... "mehr". Mehr etwas Richtung interaktivität. Z.B das man Gefängnisse in verschiedenen Ländern eröffnen kann und dementsprechende Richtlinien für Bestrafungen bei bestimmten Verbrechen. Sowie fände ich mehr Mikromanagement gut. Schichtwechsel, Schichtpläne, Ausrüstungen etc. Die sollen MEHR machen^^
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Das weiß ich, aber ich meinte es garnicht so konkret wie ich es geschrieben habe. Es geht um allgemeine Auflagen. Beispiele:Einzelzellen müssen mindestens die Größe X haben.In Holdingzellen dürfen maximal X Gefangene sein.Jede Einzelzelle muss ein Fernseher haben.Auf X Gefangene muss ein Guard eingestellt werden. Sowas! Damit muss man seinen Baustil immer neu bedenken. Dann kommt halt ca alle 4 Tage ein "Besucher" der das Gefängnis inspiziert und wenn es dem nicht entspricht -> Strafen etc Oder…
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Fast richtig Exter Eine Einzelzelle muss 2x3 Felder haben, ein Bett und eine angeschlossene Toilette. Die Zellentür ist nicht verpflichtend. Additiv dazu sind ein Fenster sowie ein Fernseher (sehr luxuriös) ganz praktisch um den Hang nach Freiheit und Spaß zu dämpfen. Eine Holdingzelle hat, soweit ich weiß, kein Belegungslimit je nach Größe.
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Man lässt ein Mauerstück frei
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Nur im Falle eines Riots. Ansonsten wenn man sagt die sollen zB schlafen bleiben die in ihren Zellbereichen.
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    In einem Gefängnisflügel (20 Gefangene) steht bei mir eine Wache + eine in der Dusche/Kantine/Hof und das war's Die sind bei mir ziemlich diszipliniert, ja. Die sind aber auch glücklich
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Naja so einfach haben sie es auch nicht, aber je mehr Zwischenfälle desto mehr Strafen/Reperaturen/Verletzte. Ich muss auf jeden Fall mal wieder ein neues Gefängniss bauen und den neuen Gegebenheiten anpassen. Dann kommen jetzt halt Metalldedektoren für jeden Zellenblock in den Eingang, wenn die buddeln wollen^^
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Da die aktuell nur durch Klos buddeln und die in ihre Zellen dadurch kein Werkzeug reinbekommen kann ich mir die sparen^^
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Also ich hab' jetzt mal ein komplett neues Gefängnis gebaut. Aktuell erst knapp über 32 Gefangene der Stufe Normal und Minimal. Ich weiß ja nicht was du hast ichotolot : aber mein Gefängnis läuft wie am Schnürchen... Keine Probleme mit irgendwas
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Also mein Gefängnis hab' ich gestern noch gut ausgebaut. Hatte gestern ~60 Gefangene, davon fast die Hälfe Max-Security un fast garkeine Min-Security mehr... und ich muss sagen: so langsam merkt man was. Alle 2, 3 Spieltage lasse ich sämtliche Zellenblöcke durchsuchen und einige Gefangene sind trotz Vorsichtsmaßnahmen ordentliche Maulwürfe. Trotzdem haben sie es bisher immer nur max 2 Block weit geschafft. Ich will garnicht wissen wie die sich verhalten würden wenn ich nicht jeden Zellenblock d…
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Zu viel Geld knapp 12.000 Gewinn pro Tag.
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Ich erwarte Jubel Introversion • Login
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    (Zitat von Render) Es geht da darum, dass ich ein Deutsches Modpack mache. Dafür werde ich einige Bilder ersetzen und und und
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Wer möchte kann gerne meine eingedeutschte Version mal einpflegen und sagen wenn euch was auffällt. Natürlich schon alles auf Alpha 14 geupdated Installation - Schritt für Schritt!1. Lade die Datei herunter indem du auf diesen Satz klickst2. Öffne deinen Prison Achitect-Ordner (Müsste etwa so heißen: [...]\Steam\SteamApps\common\Prison Architect)3. Öffne die main.dat - Datei mit einem Programm wie WinRar, WinZip etc.. Nicht entpacken sondern öffnen!4. Folge dem Pfad main.dat\data\language. Dort…
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Mal die aktuelle Version. Inwzischen sogar mit überarbeiteten Bildern Installation - Schritt für Schritt!1. Lade die Datei herunter indem du auf diesen Satz klickst!2. Entpacke die gedownloadete Datei.3. Öffne deinen Prison Achitect-Ordner (Müsste etwa so heißen: [...]\Steam\SteamApps\common\Prison Architect)4. Öffne die main.dat - Datei mit einem Programm wie WinRar, WinZip etc.. Nicht entpacken sondern öffnen!5. Folge dem Pfad main.dat\data. Dort müssen sieben Ordner und einige weitere Dateie…
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Wenn du ne Einführung haben willst komm ins TS. Alles zu schreiben ist schwer...
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    Für die, die Prison Architect gerne in deutsch spielen wollen klatsch ich hier einfach mal den Beitrag aus dem Developer-Forum rein (Versteckter Text)
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1)Jup
  • Prison Architect Alpha

    Beitrag
    tuts bei space engeeniers auch