Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich finde das ehrlich gesagt ein wenig schade das sowas immer verschriftlicht iwo reingehauen wird und man dann von "Kommunikation" spricht. Während der letzten Wochen waren GeMo, JP, Mel und ich fast dauerhaft im TeamSpeak. Dazu kommen noch sehr häufige Besuche von JediFunny, Gilad, Smurf, Leif und sogar ein Besuch vom König BuzzJoe. Warum wird das denn bitte nicht im TeamSpeak geklärt? Nur weil wir oft kein Blatt vor den Mund nehmen heißt das nicht, dass wir irgendjemandem für irgendwas die E…
  • Ich muss mich meinen Kollegen da anschließen. Die Forderung das Gebäude zurück zu schieben halte ich für absoluten Unsinn und ich sag' dir jetzt schon klipp und klar: 1. Damit hätten wir die Arbeit doppelt2. Schlussendlich kann keiner mehr exakt nachvollziehen wer was warum wohin verschoben hat, auch wenn es damals einen guten Grund dafür gab3. versuchen wir die Leute gleich zu berechtigen, uns missfällt ja schon teilweise die Unterscheidung zwischen Free und Payuser und wenn dann einer mal das…
  • (Zitat von DiabloOfDarkness) Zu 1: Wenn du es im großen Stil machen würdest müsstest du sie entweder wieder komplett neu aufbauen und wenn du dich weigerst nennt sich das dann "rollback" und "bann". Und das ist kein "Mist" den wir da fabrizieren sondern es ist eine Entscheidung die man auch einfach mal hinnehmen kann. Wir können hier leider nicht alle User immer unter einen Hut bringen.Zu 2: Du hast selbst gesagt das es schon lange her ist und nur weil du einen Zweizeiler als PN bekommen hast h…