Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • AMD oder Intel

    Beitrag
    (Zitat von HIMAKER)Mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken Ich persönlich werde mir nie wieder eine Nvidia holen. Ich habe bei meiner ständig Probleme wegen dem Treiber (angeblich ist er nie aktuell) und zudem ist Nvidia der Auslöser des sogenannten Slow-Motion-Bugs für die HL2 Engine.
  • AMD oder Intel

    Beitrag
    Das Problem mit der Treibersoftware hat sich irgendwann zu WindowsXP-Zeiten eingestellt und besteht inmernoch (hab aktuell Windoof7). Ich habe übrigens das gleiche Problem bei BF3^^ und ernsthaft: der Slow-Motion-Bug ist das beschissenste was ich je hatte. Es gibt keinen Fix dafür, wird nur durch Nvidia erzeugt und wenn der Bug einmal erzeugt ist bekommst du ihn nur durch das löschen von Steam (ink. Allen Spielen) weg... Ansonsten existieren nur temporäre Lösungen.
  • AMD oder Intel

    Beitrag
    Nein der SlowMotionBug bezieht sich auf die HL2-Engine. Meine Graka gibbet nicht mehr, war ne special Edition, also keine Sorge ;D