Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Nach vielen Raubzügen in den letzten Jahren geht es nun weiter. Bald heißt es wieder durchatmen und durchladen. Aktuell ist eine Vorbestellung möglich, sogar im 4-Pack, also organisiert euch! Um euch ein wenig zu motivieren: youtube.com/watch?v=mtqXnGoC7oM youtube.com/watch?v=UodINLrLKDY
  • Scheiß Tippfehler Ja JP... hab' ich gleichzeitig mit dir, falls du dich erinnerst
  • meh ich würde ja auch gerne, aber 16€ dafür, dass ich die Beta nicht ausgiebig spielen kann... näää
  • Vielleicht die "Erfahrenen" auch einfach 2, 3 mal fragen?! Mel bekommt man mit 'ner Banane eig. immer in den Channel gelockt
  • Sobald ich wieder im Lande bin, werde ich auch fleißig zocken. Payday 1 hab' ich ja schon bis zum Erbrechen gezockt^^
  • Wenn ihr mich 'ne Woche einspielen lasst könnte ich sonst auch mitmachen.
  • Ich meinte bzg einer Aufnahme aus 4 Perspektiven Jp
  • Gestern noch ein paar schöne Runden mit Jedi gemacht. Später kam noch bruell und chest vorbei Wer ein bisschen gezogen werden möchte kann sich gene melden. Hab inzwiscen C4, sodass einige Jobs seeehr viel einfacher werden bruellwitz : wann gehen wir die Stealth-Schrotflinten-Aktion an? Will das unbedingt mitmachen. Bestimmt verzeifelnd, aber lustig
  • Ich will das Achievment für den 35-Sekunden-Raub Wenn da einer mitmachen will einfach im TS melden Ach by the way: weiß einer wie man bei Nachtclub an die Zugangskarte kommt? Manchmal haben die Wachen die aber manchmal find ich die nicht...
  • Joa ist halt nur zum Ziehen/Pushen sowie für's Achievment. ich hab' auch noch keinen einzigen Schrotflintendämpfer, wenn ich mich nicht irre Wir brauchen entweder einen mit SmoothVoice und die Möglichkeit viele Leite einzupacken, ODER mehr Glück. Hab schon einige Erfahrung mit Bilderrahmen auf Stealth. Wir bräuchten am Besten vier Leute. Einer an den Kameras, einer im Klo, einer auf dem Dach und einen Springer.
  • Ach ich hab' gedacht es geht nur um die erste Mission mit Stealthflinte und ohne Niederschlagen^^ Aber ok ist auch was
  • (Zitat von bruellwitz)<--- Fraps
  • Gerne Daniel Bisschen an die Abläufe gewöhnen, kein unnötiges Risiko eingehen und dann passt das. Noch 'ne Frage: merken das Wachen wenn ich im Stealth denen mit dem Tachenlaser oder dem Lasermodul 'ne Augen-OP verpasse? Ich meine nicht, oder?
  • Sie könnten mich potenziell sehen, ja, aber ich meine wenn ich z.B irgendwo von Außen in den Juwelier reinlaser. Ob die den Strahl halt sehen. Das durch das zusätzliche Modul die Sichtbarkeit der Waffe erhöht wird ist klar, aber wenn die die sehen, dann nur weil das Schmuckstück denen 'ne Ladung Schrot in den Kopf bläst^^
  • SEHR guter Changelog Bin begeistert
  • Mit der Ratten-Mission muss ich euch zustimmen. Die Erfahrung ist pervers hoch. Für 3-5 Tage bis zu 160k. Für Ukrainischer job 1-2 Tage bekommt man bis zu 25k. Das steht in keinem Verhältnis. Labor hochgejagt, Deal geplatzt, nix mitgenommen und trotzdem mehr als genug EP. Onlinr mit Random Leuten findet man eh nur Jobs die gepusht werden, wie soll man also ordentlich die Missionen lernen? Aber dadran ist Payday selst schuld. Zu schlechte KI für die Bots, ein behindertes CrimeNet System und dies…
  • Welche Missionen ich mit dir gemacht habe weiß ich nicht Max, aber ich habe wie Kilian sämtliche Missionen mindestens auf Overkill mehrfach durch ohne wie ein Bekloppter durchzurennen. Aber abgesehen davon sage ich nicht das ich nicht pushe. Ich habe legendlich Gründe genannt warum es so lukrativ ist. Ich baller aktuell schnelle Missionen durch. Aber weder wegen Geld, noch wegen EP sondern wegen diesen verkackten Karten. Warum? Weil ich meeeega Bock habe mit einer Schrotflinte Stealth-Missionen…
  • Ich versteh' gerade nicht warum ihr so auf mir rumhackt deswegen. Aber gerne auch noch zu JPs Beitrag: warum darf ich das System bitte nicht kritisieren? Pushen macht nicht den mega Spaß und mein Spielziel ist nicht Maxlevel und solche Kommentare a la "alle die pushen sind kacke und machen den spielspaß kaputt" sind schon grenzwertig, aber mir dann noch einen Strick draus zu drehen, weil anderen Unterstützung anbiete die leveln wollen, ist absolut unnötig. Nocheinmal:"Ja", ich pushe"Doch", das …
  • Das Kartensystem müssen die echt überdenken... Wenn ich mir überlege das ich nach über 50 Spielstunden, 70 Level und über 18Mio auf'm Konto solche elementaren Sachen wie Schalldämpfer nicht habe werd' ich sehr angenervt. Das kanns nicht sein. Und solche Sachen wie Schalldämpfer sind elementar und keine Spielerei...
  • Ich weiß ja nicht warum Diskussionen bei dir nur "mimimi" sind... Wozu ich den brauche? Gerne nocheinmal: ich liebe die Schrotflinten und da ich gerne mit denen Spiele würde ich ganz gerne auch die Möglichkeit haben mit denen 'nen Stealthrun zu machen. Ja ich könnte auch ne Pistole oder die AMR oder sonstewas nehmen, aber sich auf sowas zu beschränken ist extrem langweilig. Gerade weil es kurios ist 'ne geschalldämpfe Schrot zu haben. Zudem hat max noch 'ne Herausforderung stehen von wegen "nur…