Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ging um die Unerreichbarkeit der Admins und die Spaltung und Isolation im TS bzw den Unwillen ins TS zu gehen
  • (Zitat von Schoelle) Das hört sich von meiner Seite aus nicht so an, als ob FTB und MC gleich betrachtet wird. Und bezüglich des Rumhakens auf den Server kann ich dir sagen Loomes das das Adminteam diesbezüglich schon mal Ermahnungen ausgesprochen hat, weil solche Begriffe wie "FTB-Schlampen" und ähnliches rumgeflogen sind. (Zitat von Loomes) Ich kann dir gerade nicht ganz folgen.
  • Jetzt weiß ich auch was du meinst Ich hab' einfach den kompletten Post von ihm Zitiert, bezog sich da nicht auf dich loomie. (Zitat von N0GARD)Wie wir darauf gekommen sind? Z.B. dadurch: (Zitat von Schoelle) Noch einmal (auch wenn wir uns gerade richtig herbe im Kreis drehen). Jeder Admin und jeder Mod hat zur Aufgabe sowohl den FTB als auch den MC-Server zu betreuen. Da gibt es kein "der spielt aber öfter das". Das ist einfach egal^^ Support auf nur einem Server ist nur der halbe Job und damit…