Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo meine Lieben. Da ich meine Alben gerne sicherheitshalber auf meinem PC digitalisiert habe, schmeiß ich sie meistens einmal kurz ins iTunes rein und lass die Lieder importieren. Das Problem: Die Titel werden immer nur die ersten 5-20 Sekunden konvertiert und das war's dann. Ich hab' es jetzt schon mit DVDSoft, iTunes und sogar Windows-Media-Player ausprobiert. Was für ein verkackter Schutz ist das und wie kann ich den umgehen? By the way: "Ja" es sind MEINE originalen Alben für dich ich ME…
  • (Zitat von Geras)CDex werd ich gleich mal ausprobieren Ja ich wenn ich mir die Lieder mal auf's Handy ziehen will hab ich 'nen Problem. Ist halt einfach beschissen
  • So CDex hat es tatsächlich geschafft Danke für den Tipp. Auch wenn die Titelbezeichnung etwas komisch ist Loomie der Media Player hat noch nicht mal versucht es zu importieren, sondern einfach nur nach jedem Lied "Fehler" gesagt und aufgehört
  • (Zitat von Leif Ericsson) Ich habe nie was an den Einstellungen geändert, das sind auch die ersten beiden CDs die sich so geweigert haben bei mir. Ist übrigens das Doppelalbum von den Toten Hosen - Ballast der Republik und Die Geister die wir riefen.