Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Abschied ;(

    Beitrag
    Logitech G930 ist das was ich aktuell habe. Das Ding ist geil! Mit Sengeiser hab ich aber im Allgemeinen gute Erfahrung
  • Abschied ;(

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)Kein Stück. Glasklarer Sound, Wireless signal geht durch 3 Stahlbetonwände, sehr guter Surround-Sound und der Akku hält eig. einen ganzen Tag, wenn man es benutzt. Was hast du denn für Probleme damit?
  • Abschied ;(

    Beitrag
    Das hört sich in der Tat sehr kaputt an das einzige Störgeräusch habe ich wenn das Headset Empfang verliert, weil ich in den Keller gehe, oder ein kurzes Fiepen, wenn ich das Headset einschalte. Aber das halte ich Beides für sehr normal.
  • Abschied ;(

    Beitrag
    Das Fiepen höre ich selber nicht, das nervt immer nur die Anderen Das Störgeräusch auf Entfernung beschränkt sich bei mir auf ein kurzes Rauschen wenn der Empfang weg ist und ein kurzer Signalton wenn ich wieder in Reichweite komme. Also absolut nix schlimmes