Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Es haben ja viele gesagt, was sie an CoK aktuell stört. Ein großer Punkt ist das Suizidverhalten aufgrund von Nahrungsmangel. Es gibt keine andere Lösung als Strafen für Suizide einzuführen. Ansonsten gibt es keinen Grund warum man sich nicht doch "mal eben kurz" umbringt. Es geht also dadrum, dass wir mit den Strafen experimentieren. Womit liegt an euch. Hier habt eine Umfrage für euch was ihr gut findet.
  • Bene das mit den Pilzen würde die Nahrungsversorgung komplett untergraben, weil es dadurch einfach ein Überschuss geben wird. Die Nahrungsbeschaffung fällt dafür viel zu sehr in den Hintergrund. Irgendwie muss man es ja interessant gestalten. Der Tod (egal wodruch) von König etc wird auch bestraft. Warum dann also nicht unvorsichtiges Verhalten? Zudem: wodurch sind die meisten Spieler in einer Runde gestorben? Durch klaren Selbstmord und nicht weil sie unvorsichtig waren...
  • Dazu kommt das man mit einfachen Spieler zergen kann ohne Verluste. Das kann es auch nicht sein. (Sorry edit-Button fehlt irgendwie beim Handy)
  • Ich versuche nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, Chris, sondern orentiere mich an dem, was die Community nach den letzten zwei Runden genervt hat. Und da gab' es große Beschwerden wegen Suiziden. Ich habe jetzt nur verschiedene Möglichkeiten gegeben WAS man ausprobieren könnte. Nachdem über die Hälfte der Spieler sich dadrüber beschwert haben, fände ich es auch unfair wenn man es mal nicht MIT Strafen ausprobiert. Ob man jetzt durch Ausfallzeiten dem Ream schadet oder direkt durch Blöcke…
  • Für die Nahrungsversorgung stehen bereits einige Ideen im Raum, aber darum geht es nicht. Egal wie gut die ist, es besteht trotzdem noch der Aspekt, dass man rumzergen kann wie ein Bescheuerter. Deswegeb bitte bei der Diskussion bei den Stafen selber bleiben! Danke
  • (Zitat von GeMoschen) Ok ich sag es anders herum: Die Nahrungsversorgung selber ist meiner Meinung nach zwar der Grund für 90% der Selbstmorde, aber nur weil man eine gute Nahrungsversorgung bereitstellt heißt das nicht, dass sie genutzt wird und sich die Spieler trz in den Tod stürzen. Taktisch klüger wäre es sogar wirklich trotz Nahrungsversorgung einfach so weiter zu machen und sich umzubringen wenn man keine Nahrung mehr hat. Schlussendlich ist die Nahrungsbeschaffung halt zeitaufwändig wen…
  • (Zitat von marvinb1994)Das war sehr... nichtssagend
  • Ich halte ein Levelsystem für nicht sehr passend für den Spielmodi. Wenn ich mir überlege evt. als 50ger König rumzulaufen gegen Bauern... wird ja richtig unfair... Ich mach die Umfrage jetzt erstmal zu und werd' Samstag nach der Runde mal kontrektes Feedback erfragen und danach evt. eine neue Umfrage auf machen. Mal sehen was bei rum kommt, da einiges inzwischen geändert wurde...