Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Space Engineers

    Beitrag
    Was macht man eig. im Multiplayer? Gibt es ein Ziel? Oder ist das aktuell eher sandbox-mäßig?
  • Space Engineers

    Beitrag
    Um mal so ein bisschen die Leute sabbern zu lassen: hier ein Screenshot von einem Bohrschiff minestar.de/attachment/5162/
  • Space Engineers

    Beitrag
    Es geht, aber ne optimale Lösung für's Buddeln gibbet nicht so 100%ig, weil das Raumschiff durch die Bohrer manchmal recht hartes Feedback bekommt. Von daher schlägt das Schiff eh des Öfteren an Felswände etc.. Werd aber iwann bestimmt nochmal rumexperimentieren. Vor Allem ne Lösung mit der ich die Materialien mit dem Förderband-Block in den Container befördern kann etc...
  • Space Engineers

    Beitrag
    Wolltest du nicht nur so bis 23:30 on bleiben?
  • Space Engineers

    Beitrag
    Mein erster Buddler (den ich mit ~100m/s gegen die Wand gesemmelt habe ) hatte die Bohrer auch im breiteren Abstand, ich hatte nur immer wieder das Problem, dass quasi eine gesteinsspitze stehen geblieben ist, die dann gegen das Cockpit gedrückt hat... Aber kann auch sein das ich das dann noch eins breiter hatte als bruelli jetzt
  • Space Engineers

    Beitrag
    Sieht in der Tat schön kompakt aus 2 kleine Reaktoren reichen denn wirklich? Also ok du hast sie kleinen Triebwerke verwendet, von daher zieht der weniger Energie, schon klar, aber wenn ich mir überlege wie sich mein Schiff verhalten hat, nachdem dessen großer Reaktor geplatzt ist und ich zum Ersatz kurz als Notfallversorgung einen Kleinen eingebaut habe... Das Ding hat sich kaum bewegt xD Ich bin gespannt wie man die designen kann wenn der Förderband-Block einprogrammiert wird Dann lohnt sich …
  • Space Engineers

    Beitrag
    Den "Server" hat immer der der als letztes gespielt hat kp wer das ist
  • Space Engineers

    Beitrag
    Korrekt
  • Space Engineers

    Beitrag
    Wurde jetzt eig eine neue Map angefangen?
  • Space Engineers

    Beitrag
    Ehm... Müssen die dauerhaft aktiv sein? Oder könnt ihr die auch detekieren, wenn die aus sind?
  • Space Engineers

    Beitrag
    Wer hat den save?
  • Space Engineers

    Beitrag
    Outi : stimmt das? Falls ja wirst du geköpft wenn du heute Abend nicht in kommst
  • Space Engineers

    Beitrag
    (Zitat von Cmd-Nomad)503-Error... lad es mal bitte hoch
  • Space Engineers

    Beitrag
    Top, dass du das so strikt machst!
  • Space Engineers

    Beitrag
    Neuer Speicherstand: Download Lone Survivor MAX Save 3.rar
  • Space Engineers

    Beitrag
    Neuer Speicherstand: Download Lone Survivor MAX Save 4.rar
  • Space Engineers

    Beitrag
    Piraten kommen erst wenn man eine Basis einrichtet. Wie zB bei den easy Start Szenarios. wie man wirklich tief in die Erde buddeln soll am Anfang und ohne Bohrschiff ist mir noch ein Rätsel... "Mal eben" 150m tief buddeln ist garnicht so einfach....
  • Space Engineers

    Beitrag
    Schräg buddeln ist schwer weil die Gesteinsbrocken dann im Weg liegen und nein: keine Höhlen in der Nähe - oder man sieht die nicht, wenn man durch die Welt fällt
  • Space Engineers

    Beitrag
    Mit Rechtsklick buggt das bei mir voll rum max - nimm einfach den Lander, da haste doch alles was man braucht.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Bei Gelegenheit bitte einmal alle Schiffe/Plattformen mit Beacons versehen, sodass sie eindeutig zuordnbar sind. Ich würde die Map gerne mal aufräumen - da fliegt so viel Bullshit rum... @ichotolot @Scrat0815 @Outi @bruellwitz @master_of_g @Dirhavel