Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe auch einen BETA-Zugang bekommen. Werden sehr viele bekommen haben. Immerhin ist es ein Stress-Test-Wochenende. 21,6GB hab ich gedownloaded und alles fertig gemacht und ich freu mich auf's anzocken und hoffe das die Server halten.Punkt 0:00 zwischen Fr und Sa geht's los! und der Soundtrack ist übrigens jetzt schon awesome. Wie bei jedem Teil den ich bisher gezockt habe. Richtig richtig gut
  • The Elder Scrolls Online

    Beitrag
    (Zitat von Titus_Andronicus)Laut Mail wird man das können
  • The Elder Scrolls Online

    Beitrag
    Wer denkt denn dadrüber nach sich TESO zu holen? Ich auf jeden Fall!
  • Am 30sten ist es soweit... Also für Vorbesteller In dem Zusammenhang die Frage: Hat es sich jmd vorbestellt/ bzw will es kaufen?
  • The Elder Scrolls Online

    Beitrag
    1.: WoW hat auch Ladezeiten zwischen Kontinenten, Dungeons, etc. 2.: Schau' dir die Qualität von TESO und von WoW an. Wovon können PCs wohl mehr laden? 3.: Bei zu großen Welten geraten Spieler mit schlechten PCs und Hintertreffen - wenn dich die Ladezeiten also Nerven, dann hol' dir nen schnelleres System, dann geht's auch schneller
  • The Elder Scrolls Online

    Beitrag
    Seit wann kostet das was?