Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Man muss jetzt schon fast 'ne Viertelstunde lesen. Meine Fresse Anstrengender Thread. Ich fasse es mal kurz: Devo ich versteh' dich nicht. Also irgendwo schon, aber du polterst jetzt schon gegen alles mögliche in 10 Beiträgen nach dem Motto "alles doof" und "ich will keine neuen Blöcke", aber Lampen, Tapeten und leuchtende Blöcke sind ok. Wat? Also was denn nun? Du entkräftest damit sämtliche deiner Argumente eigenständig. Ich fänd' Tapeten z.B mega kacke, aber deswegen polter ich nicht gegen a…
  • dafür ist dieser Thread. Da kann man einfach (auch ohne bedankomat) sich mit Worten zu einem Thema äußern. Gegen Ende wird dann gesehen was sinnvoll ist, was die meisten mögen und wie man es umsetzt. Wahrscheinlich über eine Abstimmung.
  • Mir fällt übrigens gerade was ein bezüglich des Warpens: + Schaut euch mal das Video an und achtet drauf was passiert wenn man stirbt. Find' ich mega klasse iwas in der Richtung! Gravity Disaster - YogLabs (StarMine Mod) - YouTube
  • Um Renders Standpunkt kurz zu erläutern: Um Sachen aktiv zu halten brauch' man einen Chunkloader. Zwar sind nie mehr als ~15 Leute gleichzeitig on, aber die laufende Spielerschaft ist um einiges größer. 100 Chunkloader sind dann schon eine recht krasse Belastung. Allerdings frag ich mich ob man nicht einfach die Connects und disconnects Meldungen der Spielef dafür nutzen kann. Solange man on ist hat man die Möglichkeit 1 Chunk geladen zu halten... Das sollte Performance-technisch nicht so schli…
  • Ich weiß ja nicht woher du die Entscheidung holst was gut wäre als Treppen und was nicht. Warum z.B Lapis aber kein Smaragd? Ich finde da sollte man sich an realistischen Gegebenheiten orientieren:HolzEisen (aber auch nur weil es 'ne Eisentür gibt)Stein(Gefärbter) Clay Das sollte eig das Maximum sein. Überleg' msl wie viele neue Blöcke allein das schon sind!
  • (Zitat von Krishnack)Geht in dem Thread hier ja um 'ne Diskussion und eben nicht nur Ideenposten (Zitat von Krishnack)Und? Probleme lassen einen kreativ werden. Das ist doch das tolle dadran. Wenn du alle Farben haben möchtest, können wir genau so gut nen RGB-Code auf jeden Block klatschen. Wird dadurch nur uninteressant.