Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Bin ich eig der Einzige den es inzwischen mega nervt, dass es 10.000 Zombie-Survivalgames gibt die alle nicht fertig sind? Also ich mein' das sieht ja alles ganz ok aus und so.... Aber iwie find' ich ist die Luft raus
  • (Zitat von Spl1nk) Ich rede nicht davon, dass Early Access = Zombie-Survival-Early-Acces ist, das mal vorne weg. Auf eine Diskussion über Early Access lass ich mich jetzt mal nicht ein, weil das ist ein ewiges Thema mit mehr als einer Seite. Da brauche ich auch kein Knaben von Youtube zu, da gibt es genug die sich über Early Access und Steam aufregen, sodass es einen schon aus den Ohren raus kommt. Wovon ich rede ist, dass ich persönlich (!) es verwunderlich finde, dass man noch auf das Genre a…
  • Wartet doch einfach ab und spielt in der Zeit Spiele die fertig sind - diese Alphaschlachten sind einfach nur Bullshit
  • Dann kauft es euch doch einfach, wenn es euch um den haben-Faktor geht Aber mit Early-Access (aka. Geld für ein Haufen Müll) lässt sich leider nicht argumentieren. Gibt nur wenige Studios die damit ordentlich umgehen, wir zB Introversion.
  • Respekt - die haben ja mehr verschissen als alle Anderen
  • So kann man den großen Bruder von "scheiße" auch nennen, bruell
  • Ist doch voll gute Promo und so Aber nein ich verstehe es auch nicht. Genau so beschissen wie EA in vielen Beziehungen