Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    Vor Kurzem hat @Flasche_Pommes mich wieder im den Minecraftsog hineingestoßen und seitdem bin ich im Singleplayer fleißig am Rumprobieren. Mit 1.8 kommen mal wieder einige Änderungen die für Gebäude auch nicht ganz uninteressant sind. Damit hat man einen Grund mehr um Greenville wieder aufleben zu lassen! Meiner Meinung nach eins der schönsten Gemeinschaftsprojekte das je angestrebt wurde... Könnte auch u.a an der Kathedrale gelegen haben Wer hätte denn noch alles Bock dadrauf? Flasche West und…
  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    @west_ der Baustil ist super - ich find das Haus nur recht klein. Bissel größer fänd' ich besser
  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    Uhhh ehm... Größenwahn ist definitiv vorhanden xD ABER... Bitte behaltet solche Themen wie "Haupspawn" erstmal nur im Hinterkopf! Wir reden hier von einem Gemeinschaftsprojekt, dass wahrscheinlich auch designtechnische Auflagen bekommt etc.. Einen seperaten Warp wird es eh geben und eine schöne Umgebung dafür.
  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    Ich bin mir ziemlich sicher das Bilder existieren müssten - wenn ich nur wüsste wo, aber es gibt definitiv welche!