Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Wäre auf jeden Fall dabei Zwar fraglich, ob das mit dem Fortsetzen immer so klappt, aber das wird man dann ja sehen
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    JP war das ein indirektes "am WE nicht", oder nur Einschränkungen außerhalb des WEs? Bin auf jeden Fall auch für nach 19:00 Uhr - würde so ab 19:30 sagen. Ansonsten kann ich Dienstag und Mittwochs nie.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Mit welchen internen Regeln spielen wir denn überhaupt? 1. Mit PvP?2. Nur bestimmte Regionen?- zB Verbot mancher Regionen- oder zB Auswahlkriterien vorgeben (also maxgröße o.ä.)- oder zB Random zugewiesen3. Reloaden von Savegames?4. Handicap? 1. Pro PvP2. Würde schon sagen, dass wir die mächtigsten Regionen nicht nehmen und nur welche mit weniger als eine festgelegte Grundsteuer3. Bin ich gegen. Man soll halt überlegen, wenn man sich mit jmd anlegt.5. Weder Spieler noch KI Handicap
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Also wenn du das Spiel toll finden wirst, wirst du etliche, etliche Stunden drin versenken. Eine Rund kann da schon 60 Stunden und länger dauern^^
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Derjenige könnte immernoch bei der nächsten Session ne andere Nation spielen Aber haste recht: Ganz rauskicken ist doof. Die KI find' ich jetzt eigentlich vor Allem bei Gefechten nicht sehr intelligent, man kann die viel zu einfach an Manövern hindern, weil die nur rechnerisch und nicht taktisch vorgehen.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Also dabei sind bisher BlackwaveBruelliGiladFalakeSmoddSmurfWyzzi (?) Wann wollen ma denn dann mal ins TS und drüber quatschen? Do oder Sa Abend?
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Sie ist grauenhaft...
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Bin (seit ich mein Headset wieder habe) fast täglich im TS
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Bin ich feiern :3 Aber ihr kennt meine Meinung ja zu den Punkten die ich geschrieben habe^^
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ok - dann machen wir einfach nen festen Termin und wer nicht da ist, kann halt seine Meinung zu den Regeln nicht vertreten
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Immer diese ganzen Europäer... Denke mal, dass ich entweder Amerikaner werde oder vlt so die Ecke China/Japan/Australien
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Die PvP-freundlichen Expansionsmöglichkeiten, wenn alle Europäer spielen, sind natürlich sehr viel besser Ich find' Europäer halt langweilig iwann mit dem eingebauten Handicap.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Bin auch für gegen 8
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Wenn Malakka sich bei mir direkt zu Start nicht so mega breit gemacht hätte, wär ich schon 10 mal weiter. Und ein Bündnispartner ist mir in den Rücken gefallen - total super Start... Naja, wird schon - Es lebe Pasai hab auch kein Problem wenn wir was langsamer spielen @Blackwave - Räume nebenbei eh immer auf
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Einfach ist ja auch langweilig Find' das total super - musst halt mega aufpassen was du machst. Eine falsche Überlegung bei nem Army-Cap von 17 und du hast richtig Probleme... Aber pass auf, ich nehme mir noch komplett Ming auf langer Sicht
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Mit SteamBeta geht das garantiert Smurf - kann das das nächste Mal gerne streamen. Beim Verteidigen kann man den PC immer extrem gut austricksen. Die lassen sich mega easy hin und herziehen, ohne das sie was hinbekommen und im Hintergrund immer schön alles einnehmen xD
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Sieht dir ähnlich - scheiß Europäer
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Zum Thema "öfter Spielen" - puh, das wird eng. Wochends ist meine Freundin oft da. Mo bis Mi bin ich immer verplant. Do und dr ginge, wobei do auch nicht wirklich lange, weil Freitag Frühschicht ist...
  • Nieder mit den Europäern!

    Beitrag
    Nachdem bei mir Frankreich und Portugal eingefallen sind (ich berichtete in der Shoutbox) habe ich sie tatsächlich zurückschlagen können. Mein Vorteil war, dass ich die vielen Seewege in dem Inselreich blockieren konnte, womit sie oft in ~10er Regimenter aufgesplittet waren. Nachdem 40 gegen 12 Franzosen schief ging, habe ich ab dem Zeitpunkt 80 gegen die kleinen Truppen geschickt, was tatsächlich funktioniert hat. Two habe ich mich nach und nach vorgearbeitet... bis... ...Frankreich mir den Fr…
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Vielleicht ist das ne Falschmeldubg durch die deutsche Übersetzung...