Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Neue Festplatte(n)

    Beitrag
    Nachdem sich meine große Festplatte gestern erfolgreich im laufenden Betrieb verabschiedet hat brauche ich aktuell eine Art kurzfristig gekaufte und langfristig verwendbare Notlösung. Dieses Jahr steht eh ein neuer PC auf dem Plan, für den ich so einiges ausgeben werde, aber damit werd' ich noch ein Bissel warten. Die jetzt gekaufte Platte möchte ich natürlich noch verwenden - deswegen poste ich das hier auch rein. Probleme 'ne Festplatte rauszusuchen habe ich nicht, aber mir fehlt die Übersich…
  • Neue Festplatte(n)

    Beitrag
    (Zitat von GeMoschen) Ok ich hätte das etwas stärker spezifizieren sollen wie ich die Daten auf meinem PC organisiere: Ich habe 2 interne Festplatten. Eine für das Betriebssystem und grundlegende Programme, Dokumente & Treiber. Die Platte wird bald auch durch eine SSD ersetzt. Allerdings eine recht kleinere - Ich denke mal 128GB. Auf der zweiten Festplatte (die jetzt hin ist) habe ich tatsächlich ausschließlich Spiele. Da ich Spiele die ich nicht mehr spiele lösche, sollten die 512GB reichen. (…
  • Neue Festplatte(n)

    Beitrag
    Ich finde es nur komisch, dass die mit glatt 500GB angegeben ist. Haben die keine Lust 512 hinzuschreiben oder was machen die mit den restlichen 12?
  • Neue Festplatte(n)

    Beitrag
    Warum me normale HDD? hmm 5 Jahre Garantie schön und gut, aber ich hatte bisher noch keine Platte die (bis auf die jetzt) die verreckt ist - und das nach >6 Jahren. Müsste be Western Digital sein, glaub ich. Naja Samsung scheint ja gut Ergebnisse abzuliefern. Dann werd' ich da mal wohl auch die interne von holen
  • Neue Festplatte(n)

    Beitrag
    Hmm wie sehr kratzen denn die Spiele an ner Grenze von normalen Platten?
  • Neue Festplatte(n)

    Beitrag
    Wenn ich so an GTA V denke könnte ich mir schon vorstellen, dass das Sinn macht. Ob CS jetzt 10 Sekunden schneller lädt ist ja eher sekundär