Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Ich vermisse trotzdem den MP - Die Mechaniken die in SimCity existierten sind ziemlich verbuggt, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das durchaus (bei richtiger Ausführung) das Spiel bereichert...
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    1. Rede ich ja nicht davon, dass die Simulation kaputt ist - im Gegenteil, bisher scheint sie ja sehr gut zu sein.2. Die Spiele bei denen MP nachträglich eingepflegt wurden sind sehr gering, von daher sehr unwahrscheinlich. Selbst bei Spielen bei denen sich das anbieten würde (zB Banished). Von daher wird es wahrscheinlich nicht kommen, wenn es beim Release dabei ist.3. Komplexe Spiele mit nachgemoddetem MPsind auf wenige Ausnahmen nicht existent. Einfach weil es meistens als Modder nicht umzuse…
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Modtools != Modding, aber egal - diskutieren mit dir bringt eh nix. Uhhh sehr gut Wyzzi, garnicht gesehen, dass die anscheinend ein FAQ haben
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Nö einfach nur kein Lust auf Bullshit
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Ich glaube nicht SO detailliert - bei Banished musst du ja tatsächlich auf den demographischen Wandel achten, das Häuser teilweise von nur einer Person bewohnt werden wenn sie Single sind und und und. Das für eine Stadt zu berechnen die so riesig werden kann halte ich technisch für schwer umzusetzen. Aber in den ganzen Trailern wird ja beworben wie "richtig" die Spielsimulation ist - dann hoffe ich mal auch auf die Wohnorte. Tante Edith: Wyzz war schneller xD
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Gebe ich dir Recht JP, aber- EU4 stürzt gerne ab- Die Übersetzung ist schlecht- Die DLC-Politik finde ich nicht gut Ich hoffe das das dieses Mal besser sein wird...
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Das ist echt nervig wenn man auf Dienstreise ist und keinen funktionierenden Laptop hat... Hört sich ziemlich gut an...
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson) so halb
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    a pro pro Schachbretter: kommt das Spiel mit nicht viereckigen Grundstücken besser klar als SimCity?
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Frei nach dem Motto: "Aaaand it's gone." Ich denke mal ich hol' es mir Sa oder so...
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Also ich muss sagen, dass mir nach und nach das Spiel immer weniger gefällt. So ein paar der größeren Sachen die mir mega auf den Sack gehen: 1. Verkehr auf Straßen: Ein Kreiverkehr mit den einfachen Straßen als Ausfahrten sind schneller als Ausfahrten mit 4 Spuren. (Einfach weil die großen Straßen immer Ampeln haben) 2. Das Raster: Es lässt sich keins einblenden, es funktioniert teilweise nicht mit den Tools zum Straßen ziehen, die Gebietsverteiling für Gebäude ist auch fehlerhaft. 3. Notfalld…
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Das mit den Schulen ist normal. Die Grundschulen haben einfach die niedrigste Kapazität. Ich glaube 300 oder so. Ne Uni hat direkt Platz für 4.500. So viele Feuerwachen? Dafuq? Ich habe 2 (!) für ein Gebiet von ca 2x2 Feldern. Und abfackeln tut kein einziges Gebäude. Verkehrsprobleme hab' ich irgendwie auch nicht wirklich, Die Straße zur Industrie ist Orange, aber mehr auch nicht - Verkehr fließt. Viele Kreisverkehre und so und kostenlose Öffentliche Verkehrsmittel. Mir ist aber noch etwas aufg…