Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bauer gesucht...

    Beitrag
    <18:23:43> "derEuml such das Serverteam": Hallo ich bin Admin von einem anderen Minecraft-Server und wollte mal nachfragen ob so was wie eine Zusammenarbeit möglich wäre ? Wir möchten dämnächst ein WarGear-Server aufmachen allerdings fehlt es uns an Leuten die Gebäude bauen wollen/können, und da dachte ich Mir ob ich nicht mal hier nachfrage<18:58:26> "derEuml": bist wohl gerade beschäftigt ...<18:58:39> "derEuml": soll ich Später noch mal darauf zurückkommen ?<22:03:05> "Smodd | Steffen": Entsc…
  • Bauer gesucht...

    Beitrag
    Der Eumel hat sich nur schriftlich gemeldet, aber ich glaube auch, dass es ein jüngeres "Team" ist - auch wenn ich mich ihre Internetpräsenz anschaue... Allein der Begriff "Redstone-Techniker" ist mir schon zu viel xD