Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe ein sehr kurioses Problem... Das Problem hatte ich schonmal vor meinem neuen PC: Mein PC hat sich gestern Nacht selber hochgefahren... Er war auf Energie sparen, weil im Hintergrund ein uTorrent-DL pausiert war. Er fährt aus dem Modus eig nur hoch, wenn der Hauptschalter gedrückt wird. Kann mir einer helfen? Ich habe kp wodran es liegt...
  • Ich habe tatsächlich nur über einen Stick Netzwerkverbindung der in einem USB-Port ohne Spannungsversorgung im Ausgeschalteten Zustand steckt... sollte also nicht klappen, oder? Aber kann mal schauen ob ich was finde...
  • (Zitat von ichotolot)Nein (Zitat von s1rm4x)Nein, ich hab's gestestet - er reagiert nicht drauf egal was ich mit Maus, Tastatur oder iwas USB-artigem mache (Zitat von s1rm4x)Ist deaktiviert (Zitat von s1rm4x)Wo? Google ich gleich mal...