Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Vanilla Server

    Beitrag
    Das verstehe ich jetzt nicht Ice... Sieht man die Karte direkt auf der Livemap, oder muss die noch "erkundet" werden? Edit: Man könnte noch die Spawnchunks in eine Tierfarm-Zone machen, also wie auf dem Main. Dann sind die Entitys nicht dauerhaft geladen...
  • Vanilla Server

    Beitrag
    (Zitat von immo)Aber die Meinugen derjenigen die das zum Anlass nehmen würden dadurch zu spielen schon
  • Vanilla Server

    Beitrag
    Schön, dass du es so wertfrei schreibst
  • Vanilla Server

    Beitrag
    (Zitat von Render)Ich mag' bei Minecraft einfach einen Neuanfang - zudem würde ich mich über eine Farmwelt freuen, damit manche Wüsten nicht so aussehen wie jetzt. Ja ist ne Kleinigkeit - stört mich aber um den den seed geht es mir minder. An der Generierung hat sich ein bisschen was getan, aber nix elementares, das stimmt.
  • Vanilla Server

    Beitrag
    Gäbe auch andere Lösungen - es geht mir dabei nicht den Wunsch für eine Farmwelt sondern um den Wunsch gegen flach gerodete Steinflächen - aka Wüste. (war ein wenig falsch gewichtet dargestellt von mir)
  • Vanilla Server

    Beitrag
    (Zitat von west_)Eure Löcher im Ozean haben ja immerhin einen Sinn - auch wenn "hübsch" etwas anderes ist Lösungen gibt es mehrere. Der normale Villagerhandel ist eine davon, werden aber die Wenigsten nutzen. Dafür ist es zu auswendig Emeralda zu farmen.Interessanter (für einiges davon) sind modifizierte Villager mit anderen Preisen. Lässt sich mit Commandoblöcken ja easy herrichten. Anderes wäre zB eine sich regenerierende Wüste. Auch möglich - allerdings ziemlich auswendig mit Commandoblöcken…
  • Vanilla Server

    Beitrag
    (Zitat von s1rm4x)Noch so ein überhaupt nicht überspitzter Kommentar Mal abgesehen davon, dass du einfach die Vorschläge unter dem Begriff "Creative" pauschalisierst - was nicht zutrifft - ohne dir auch nur ansatzweise tiefere Gedanken darüber zu machen, wäre eine Farmwelt etwas, was keinem deiner "Creative-Argumente" wiedersprechen würde. Der sarkastische Vorschlag für einen dritten Server lasse ich mal so stehen.
  • Vanilla Server

    Beitrag
    (Zitat von CookingLady) ups- ich bin gerade auf "bearbeiten" anstatt "zitieren" gekommen. Ich hoffe dein Beitrag ist unverfälscht Sorry das mit den Emeralda Farmen ist richtig und ein wichtigerer Aspekt/besserer Aspekt als manch anderes Farmen, aber hat man dort nicht die Mögluchkeit Grundressourcen erhandeln ohne das man sie manipuliert...
  • Vanilla Server

    Beitrag
    Solange die Türen im Plugin erfasst werden sollte das nur Einstellungssache sein.