Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • [M*] Server: Snapshot

    Beitrag
    . So meine Lieben, danke nocheinmal für die eindeutige Abstimmung. Nach und nach werden jetzt die anstehenden Umstellungen der Server durchgearbeitet. Wir fangen mit dem Snapshot-Server an, da es am einfachsten sein sollte. Einige der folgenden Punkte werden diskutabel ( ) sein, einige (teilweise auch aus technischer Sicht) werden hier fix ( ) stehen. Was wird in Zukunft auf dem Snapshot-Server passieren: 1.: Der Server wird mit jedem neuen Snapshot das erscheint geupdated. 2.: Auf dem Server w…
  • [M*] Server: Snapshot

    Beitrag
    So - um eine letzte Sache nachträglich zu klären wäre jetzt noch die Frage ob Probeuser auf den Server dürfen - das hatte ich nicht angegeben und wollte ich nachträglich nicht einpflegen.
  • [M*] Server: Snapshot

    Beitrag
    (Zitat von west_)Lässt sich regeln.
  • [M*] Server: Snapshot

    Beitrag
    Hmm - ich möchte die Grage selber ungern abändern... Es war auf jeden Fall mal so, dass dann alle Stimmen verloren gingen. Bekomme ich aber noch hin
  • [M*] Server: Snapshot

    Beitrag
    Neue Abstimmung im Zweiten Beitrag von oben
  • [M*] Server: Snapshot

    Beitrag
    Der Rest ist ja recht klar - die Umfrage läuft ja noch und ihr könnt noch gerne abstimmen, aber ich ahne wodrauf es hinausläuft. Insofern - Thema durch: