Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • [M*] Server: Main

    Beitrag
    Guckuck! Ein weiterer Server bei dem wir durchsprechen müssen was geschehen soll. Mit der neuen Version setzen wir nählich zwei große Updates auf einmal um, was einiges an Potenzial für Diksussionen liefert, auch wenn ich glaube, dass die Themen recht eindeutig entschieden werden. Schauen wir mal was ansteht: 1.: Im Nether werden nun neue Blöcke gespawnt. Die sind zwar craftbar, aber dann recht teuer.2.: Der End ist komplett überholt. Neue Generierung, neue Drachenmechaniken etc.. Ich lasse hie…
  • [M*] Server: Main

    Beitrag
    Möchtet ihr eine Goldgrube für jeweils End und Nether? Ich gebe zu bedenken, dass die Karten Last ziehen - auch wenn wenig. Die Blöcke im Nether werden im Shop eingepflegt werden - dementsprechend wird es keinen großartigen Grund für eine zusätzliche Karte geben. Der End als Goldgrube? Ich verstehe die Problematik mit dem Drachen, aber bedenkt, dass man den nur auf der Hauptinsel spawnen kann und die anderen Landmassen ca. 1000 Block entfernt sind. Ich plädiere für keine der beiden Karten, aber…
  • [M*] Server: Main

    Beitrag
    (Zitat von west_) Also je eine Goldgrube für alle drei Dimensionen? Müsste ich abklären wie sehr das auf den Server geht...
  • [M*] Server: Main

    Beitrag
    Sowohl Neugenerierung als auch Farmwelt für alle drei?! Oke...
  • [M*] Server: Main

    Beitrag
    Joa - ich ahne nur, dass das Kasslla gibt xD
  • [M*] Server: Main

    Beitrag
    Es gibt sehr wohl gravierende Probleme mit der Performance des Servers Render. Auch wenn zusätzliche Karten nur ein kleiner Einschnitt in die Performance sind, so sehe ich absolut keine unbedingte Dringlichkeit den Server damit zu belasten. Sollte sich herausstellen , dass der Server davon nicht unerheblich belastet wird wird es solche Karten nicht geben
  • [M*] Server: Main

    Beitrag
    Neue Umfrage im zweiten Beitrag von oben. Nebenher wird der Update-Prozess wahrscheinlich schon starten - solltet ihr die Karten doch noch haben wollen, so werden die nachgereicht... BITTE SICHERT EURE SACHEN IM NETHER UND IM END - BIS SAMSTAG HABT IHR ZEIT!
  • [M*] Server: Main

    Beitrag
    Denkt an die zweite Abstimmung von oben!
  • [M*] Server: Main

    Beitrag
    Aktuell sieht es erstmal so aus als würde es keine geben. und die Dörfer - interessant ist ja maximal der Loot. So muss man halt für die Bücher und den Elytra halt mehr arbeiten und bekommt halt mal nicht alles hinterhergeschmissen.