Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    So - dann mal auf zur dritten Runde. Zwei Threads mit Umfragen gleichzeitig sind mir ja auch zu langweilig.Ich bau' hier auch wieder so tolle und - Smileys ein, damit ihr zwischendrin ein paar Bildchen gucken könnt. Was steht denn so alles so an umgesetzt zu werden: 1.: Der ehemalige Snapshot/Vanilla-Server (heißt jetzt erstmal Vanilla-Server - damit das klar ist) wandert auf den Hauptserver und wird über "/spawn Vanilla" erreichbar sein 2.: Die aktivierten Plugins bleiben soweit erhalten und w…
  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    [PLATZHALTER]
  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    Kann mir jemand einfach verraten, ob der End die aktuelle Generierung ist? Also mit den Farlands, den komischen Früchten etc.? Sollte das der Fall sein würde mit einer Neugenerierung schließlich nur gebautes zerstört...
  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    Ich werde keine einzelnen Chunks im Nether resetten - es gibt keine einfache Möglichkeit zu überprüfen auf welchen Chunks schon gebaut wurde. Das ist in der normalen Welt schon beschissen genug
  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    So wie hier argumentiert wird wird vlt garnichts resettet... Wie soll ich dir dann eine Deadline geben?
  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    Es soll ja immerhin ein Vanilla-Orientierter Server sein - von daher sträube ich mich doch ein wenig dagegen den End neu zu generieren, wenn es keine andere Funktion hat als einen kostenlosen Drachen, mehr Loot etc.. Das ist (meiner Meinung nach) nicht so wirklich Sinn des Servers
  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    Ich würde bitten Argumente vorzubringen warum der End resettet werden soll - bisher ist nämlich weder hier noch im anderen Forum konkret etwas gefallen, was man als Argument werten könnte...
  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    Gut - war ja lange genug Zeit. Danke das du was geschrieben hast Benegar, aber das ist mir erstens zu wenig Beteiligung und zweitens ist (hart umschrieben) "Faulheit" kein Argument Das Thema ist somit durch und weder Nether noch End wird resettet. Ihr müsst also nichts weiter sichern - freut euch auf's Update