Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo meine Lieben, ich wollte nur Bescheid geben, dass der Hauptserver inzwischen auf 1.10.2 ist, allerdings noch nicht betretbar ist! Ihr wolltet ja eine größere Karte und um ein perfomantes Spielerlebnis zu gewährleisten lassen wir den Server über Nacht alles vorgenerieren. Deswegen bleibt der Server aktuell gewhitelisted. Admins können zwar joinen, aber ich bitte darum das aus Fairness nicht zu tun! Danke Morgen, wenn der Server durch ist machen wir weiter mit dem Updaten
  • So - da es ein wenig Probleme gibt mit der Portierung der Server folgende Punkte: Punkt 1: An alle Spieler auf dem Vanilla-Server: Bitte sichert bis Freitag eure Spielerinventare (+Rüstung etc.) und die Enderchestinventare. Wir werden frühestens Freitag Abend weiter machen, damit ihr genug Zeit habt eure Sachen zu sichern. Wir werden nachträglich keinerlei Erstattungen anbieten. Die Level werdet ihr leider verlieren, aber es gibt ja genug Farmen inzwischen. Punkt 2: Der Hauptserver ist soweit k…