Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hallo meine Lieben, hier werden über die Zeit garantiert noch einiges an Infos reinfließen, aber ich wollte schonmal kurz erwähnen, dass es mehrere Leute gibt, die sich das Spiel zugelegt haben. Dann finden sich bestimmt doch noch einige andere. Meldet euch! Aktuell weiß ich von: Icho, Exter, Rooooooooo[...]obert und meiner Wenigkeit.
  • Anfangs war ich auch deiner Meinung Leif, aber mit einem grundsätzliches "Nein" macht man es sich doch sehr einfach. Das ist tatsächlich eins der ersten Spiele das ich vorbestelle. Hat aber auch gute Gründe: 1. Es gibt viel viel Gameplay was man jetzt schon von verschiedenen Leuten anschauen kann.2. Hat Ubisoft gezeigt, dass sie gute Shooter kann (siehe R6)3. Hat Ubisoft gezeigt, dass sie gutes Leveldesign können (R6, Division, FarCry)4. Genannte drei Titel habe ich alle über 60 Stunden gezockt…
  • Aso - die "Promoversion" die etliche externe Leute gespielt haben und aufgenommen haben? Die Version in der man etliche angekündigte Features sieht? Ja stimmt - die Version wird bestimmt nix mit der Finalen Version zu tun haben. Aber ok - du redest ja in R6 ja auch davon, dass Spielerlevel nix zu sagen haben Du findest außerdem R6 ein schlechten Shooter, sowie die anderen Titel schlecht im Design? Wenn das so ist, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Dann solltest du wohl aufhören R6 zu sp…
  • Ich habe einfach keine Lust mich mit deinen Kommentaren ernsthaft auseinander zu setzen, wenn ich nach sachlicher Darlegung meiner Gründe, für "im schlimmsten Fall dumm" bezeichnet werde, anstatt das du auf Sachen eingehst. Rank ist übrigens auch nicht mehr aussagend, genau so wenig wie die kdr oder sie wlr: Rank kannst du reingecarried werden, kdr kann scheiße sein weil man andere Rollen für's Team übernimmt, wlr kann scheiße sein, weil man viel Solo spielt, und man kann auch mit hohem Level s…
  • Sehr schön Dann haben wir ja sogar Ersatz, wenn einer mal nicht kann
  • Und das TROTZ Open World Max?
  • Nicht nur den Teil
  • Aktuell ist es mir primär zu einfach - selbst auf dem schwierigsten Grad in der Startzone. Man kann halt einfach ein ganzen Camp alleine ausräumen wenn man sich leise vorarbeitet. Ich hoffe das sich das aber noch ändert - immerhin hat das Startgebiet nur 1 von 5 Möglichen Totenschädel (die den Schwierigkeitsgrad der Zone darstellen). Solche Sachen wie Syncshot benötigt man einfach noch nicht. Die Missionen sind in gewisser weise Repititiv, ja. Allerdings habe ich das Gefühl bei fast allen Spiel…
  • (Zitat von west_)Hmm - ich glaube das ist Geschmackssache. Ich glaube das KI auch schon in der heutigen Zeit ein verdammt überlegender Gegner sein kann und mich persönlich reizt es möglichst viel Gegenwehr zu bekommen und trotzdem erfolgreich zu sein. Dieses "is this all you got?" - Gefühl nachdem man 30 mal versagt hat und dann doch irgendwann eine Taktik gefunden hat, ist einfach super. Deswegen spiele ich zB aktuell mit Geras Divinity auf schwierigster Stufe. Wir sind zwar noch nach über 12 …
  • (Zitat von Wyzzlex)Ach siehste - das wollte ich noch ausprobieren. Hast du mal alles einfach bis ans Max gedreht? Ansonsten war ich so bei mittleren Einstellung bei ~30-40FPS am Boden und mehr wenn man in der Luft ist. (Zitat von Wyzzlex)Dito - das war echt ein bisschen strange
  • (Zitat von Wyzzlex)Das ist Blödsinn. Die Kisten machen das nicht zunichte - man kann ganz normal taktisch vorgehen. Was doof ist (s.o.), dass das alle einzelnd aufnehmen müssen. Ergo kann man ganz normal eine Basis auseinander nehmen und danach können alle nachrücken. Wobei ich auch nie den Fall hatte, dass zwei oder überhaupt ein einzlner alleine außerhalb geblieben ist. Einfach aus dem Grund das man als Sniper nicht alles erreicht und Dronen lässt man möglichst nahe starten wegen der begrenzt…
  • Ich merk' schon - an für sich sind wir uns einig Btw: Ich habe mal ein Squad für Ghost Recon aufgemacht - wer beitreten will: Login | Ghost Recon Network | Ubisoft Squadname: The Royal BS Ich müsste eig. auch eh alle eingeladen haben von denen ich weiß, dass sie sich das Spiel vorbestellt haben.
  • Laut Gamestar kommt eine zweite Beta die nächsten Wochen.
  • Na sieh' einer an: in der Open Beta wird es eine neue Region geben
  • (Zitat von west_)Nope...
  • Open BETA: 23ster bis 27ster Februar
  • Also meine Probleme mit der Closed Beta sind auch nur so semi behandelt... 1.: Die Schwierigkeit. Die letzte Stufe (ehemals"Ghost") ist jetzt"Extrem" und hat meiner Meinung nach auch schon im ersten Gebiet ordentlich reingehauen. Viel öfter waren Unterstützungen da, sowohl vom Kartell als auch von Unidad. Auch Kugeln hält man fast nicht mehr aus. Regelmäßig sind wir verreckt, wenn Unidad auf Alarmstufe 2 (von 4) war. Diesbezüglich bin ich also sehr zufrieden - bis auf einen Punkt: Die Panzer...…
  • Jep - aus dem schlichten Grund, dass es, auch wenn es teilweise Schwächen hat, ein Spieltyp ist den ich absolut mag. Wie gesagt: FarCry-feeling Es wäre zwat absolut geil, wenn sie einiges noch erweitern/anpassen würden, aber mir reicht das bisher bestehende Spielerlebnis
  • So repetitiv fand' ich es garnicht. Vor Allem die Bossmissionen oft sind ziemlich hart und alle individuell gestaltet. Da finde ich sehr viele andere Spiele schlimmer in dem Aspekt was Wiederholung angeht.