Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Grafikkarten-Benchmark (4K)

    Beitrag
    Hallo zusammen, da ich weiß, dass hier ja durchaus einige sind die ein 4K-System haben und ich nicht wirklich voran komme: - Ich möchte gerne mein System auf 4K umrüsten.- Ich finde keinen ordentlichen Benchmark-Test der auf 4K ausgelegt ist. Kennt/findet ihr einen?- welche Grafikkarte habt ihr (wenn ihr 4K habt) und würdet ihr sie empfehlen/was für Erfahrungen habt ihr mit der gemacht?
  • Ok - ich rede jetzt nicht nur von Spielen wie GTA, sondern auch Rainbow Six Siege, Ghost Wildlands, Sniper Elite 4... also durchaus AAA-Titel. Und "nein" ich will keine 30 FPS... Das die Fury X schön läuft ist super, die ist nämlich garnichtmal so teuer... nur die Frage ob ich bis zu ner GTX gehen muss...
  • Also die GTX1080ti wollte ich auch definitiv abwarten. Wenn die hält was sie verspricht und der Preis ungefähr bei 700€ rauskommt (-Umrechnung + Steuer) werde ich mir die wahrscheinlich holen. Ich hatte sogar was von mehr als 16% gelesen. Die 1060 fällt für mich raus, weil die teilweise schlechter ist als die FuryX, welche wiederum um einiges günstiger ist... Ich weiß aber auch nicht wie sich das mit zwei FuryX schlagen würde... theoretisch ~150% Leistung (evt. ein bisschen mehr durch DirectX12…
  • (Zitat von SiBiRiAnWoLf)aka arbeitendes Volk
  • Ja ich werde wohl noch ne Woche oder so warten. Es wird aktuell ja mit dem Slogan 60FPS bei 4k herumgeworfen. Das wäre natürlich ziemlich fett... Seit 19:00 heute wird die ti ja offiziell verkauft... mal sehen was sich jetzt so ergibt.