Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kingdom Come: Deliverance

    Beitrag
    Ich habe auch mega Bock auf das Spiel - halt ein anderes Skyrim...
  • Kingdom Come: Deliverance

    Beitrag
    Es ist eindeutig Skyrim im Mittelalter Hab's mir auch gekauft, aber noch nicht zum zocken gekommen
  • Kingdom Come: Deliverance

    Beitrag
    Also ich habe das Spiel jetzt auch einige Stunden gespielt und ich tue mich auch noch ein bisschen schwer damit. Alles Folgende ist frei von Story-Spoilern. Grundsätzlich ist Kingdom Come: Deliverance ein Spiel was dich zwar an die Hand nimmt aber dabei versucht möglichst viele Fingerknochen auf einmal zu brechen. Alleine der erste Kampf in den man reingeschmissen wird überfordert absolut jeden, weil das Kampfsystem nicht wirklich, beziehungsweise nur zum Teil, erklärt ist. Das liegt aber auch …
  • Kingdom Come: Deliverance

    Beitrag
    Die Speichermechanik ist für Leute die flexibel sein müssen wirklich unpraktisch. Das Spiel lässt sich halt maximal pausieren oder man muss halt schnell ein Bett suchen.