Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Volyzer)(Zitat von Volyzer)(Zitat von Volyzer) *räusper*Nein.
  • (Zitat von Volyzer)Den Kontext den ich meine ist noch da. Es geht mir um den Faktor Zeit. Du hättest ganz gerne Lust etwas zu machen, bzw. daran teilzunehmen und viel Arbeit wäre das ja auch nicht zu organisieren - selber hast du aber keine Zeit dazu. Merkste was? Wenn dieser Forenbeitrag hier ein wenig ander gewesen wäre, wäre meine Reaktion auch sicherlich nicht die, die sie geworden ist. Wenn das alles nicht so aufwendig ist, dann kümmere dich doch darum, oder biete dich an?! Zeit können hie…
  • (Zitat von Wyzzlex)Wyzzi du weißt haargenau wie oft ich versucht habe etwas anzustoßen in X-beliebige Richtungen. Mit Engelszungen, mit Bitten, mit Nerven, mit Allem was mir persönlich irgendwie möglich war. Also erzähl' mir nicht, dass ich nichts unterstütze. Ich habe den Abschied (?) von Minecraft nicht unterstützt, sondern in Frage gestellt, dass die Arbeit die für's Abschießen der Map betrieben wurde auch in ein Bestehen des Servers investiert werden könnte. Ich kann den Beitrag hier gerne …