Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • SCUM

    Beitrag
    Hallo meine Lieben, um west_s Bemühungen hier ein wenig zu unterstützen, mache ich jetzt einfach mal mit und stelle im Kurzen eins der Spiele vor, die in letzter Zeit recht viel gespielt werden. Was ist SCUM? SCUM ist ein Survivalspiel, dass ähnlich zu DayZ und Miscreated ist, aber doch ganz eigene Tricks und Kniffe hat. Aktuell ist SCUM in Early Access und für 25€ bei Steam erwerbbar. Plot, Story & Szenario Grob zusammengefassen spielt SCUM nicht in einem postapokalyptischen Szenario, sondern …
  • SCUM

    Beitrag
    Es ist viel zu spät geworden, aber es hat sich definitiv gelohnt, dass ich jetzt ein Kaffee mehr auf der Arbeit brauche Scrat0815 war übrigens auch dabei und hat mit Feuerkraft und seinem Fahrkunstwahn unterstützt. Wobei ich eigentlich nichts sagen darf nach gestern. So hart habe ich lange kein Auto mehr missbraucht
  • SCUM

    Beitrag
    Da es jetzt wieder einige Zeit her ist, dass hier mal was zu geschrieben wurde, aber das Spiel noch immer gespielt wird, wollte ich mal ein wenig darüber quatschen was so Stand der Dinge ist. Was hat sich alles geändert in SCUM? Basebuilding Es gibt nun weitere Bauteile die man herstellen kann wie zum Beispiel andere Staumöglichkeiten. Vor Allem gibt es aber eine Überholung bei der Sicherung von Basen. Man kann Türen in SCUM mit Schlössern verschließen. Früher konnte man nur die schlechtesten d…