Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nachdem ich eure Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe:Willkommen zum FAIL-Thread zu Rimworld. Aktuell, aufgrund des neuen DLCs, spiele ich wieder Rimworld und da ich es gerne hart bei meinem Rimjob mag, spiele ich immer Naked Brutalaty mit Randy Random als Erzähler und ohne Reload-Möglichkeit. Im folgenden werdet ihr jede gefailte Kolonie sehen, inklusive einer kleiner Erklärung was passiert ist und was mein Fehler war. Natürlich seid ihr auch alle selber gerne dazu eingeladen von eigenen Situa…
  • (Zitat von Render)Zumindest findet man einen solchen nicht auf Steam - wäre aber auch nicht der Witz der Sache gewesenNorthwest League of Stupidity (Version 1.1; Royal DLC; No Mods) Es hat nicht lange gedauert und schon ist das nächste Camp vor die Hunde gegangen. Die Northwest League of Stupidity habe ich die letzten drei Tage gespiel und was soll ich sagen... Sie war von Anfang an verflucht. Das erste Jahr war schon großartig mit "Cold Snap" im Herbst, dann "Vulcanic Winter", dann Winter und …
  • Jetzt mal etwas von meiner aktuellen Kolonie, die tatsächlich NOCH lebt. Ich weiß allerdings nicht so ganz was ich als nächstes mache... Coalition of Bullshittery (Version 1.1; Royal DLC; No Mods) Also ich weiß nicht so ganz ob ich etwas großartig anders hätte machen können. Das Event Toxic Fallout hat mich dazu gezwungen meine Kolonisten unter das schützende Dach zu stecken. Um das ganze zu toppen ist dann in meinem Höhlenzugang, der zu der Basis führt, ein Insekten-Hive gespawnt. Ich habe mir…