Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Geschenkhaus

    Beitrag
    Jeder freut sich über die Items aus kostenlosen Dispensern, die man zum Beispiel im Rathaus, im Obstladen, oder im Lager findet. Wäre es nicht wunderbar, wenn man nicht nur immer einige ausgewählte, sondern alle auf diesem Server verfügbaren Items gratis bekommen könnte?Unmöglich?NEIN!Schon heute Abend wird dies Realität sein: Das Geschenkhaus wird eröffnen!Darin befinden sich über 250 Dispenser, gefüllt mit allen Items, die es auf dem Server gibt.Da ich dieses Projekt komplett alleine stemme, …
  • Geschenkhaus

    Beitrag
    Das Geschenkhaus eröffnet heute um Punkt 20:00 Uhr!
  • Geschenkhaus

    Beitrag
    Die Eröffnung war heute um 20.00 Uhr. Ich muss sagen, dass ich nicht mit so viel Aufmerksamkeit auf dem Server gerechnet hätte. Alles hat super geklappt und (ich glaube) keiner hat sich Items für mehr als 100 Punkte genommen.Aber was mich am meisten überrascht hat, waren die gigantischen Spenden: Es wurde über 150 Gold und dann noch ca. 5 Doppelkisten Krims Krams gespendet. Es war unglaublich! Ich möchte mich bei allen Spendern herzlichst bedanken !Es ist toll, dass man so ein Projekt, das nur …
  • Geschenkhaus

    Beitrag
    Hier noch ein Hinweis an die Allgemeinheit, weil mir aufgefallen ist, dass dies mehrere User gemacht haben: Wer einmal den Überraschungsdispenser gedrückt hat, darf diesen nicht erneut drücken und sich dann das beste Stück raussuchen (und den Rest wieder in die Rückgabekiste legen)! Er heißt nicht umsonst Überraschungsdispenser! Wer diesen betätigt, nimmt in Kauf, auch ein weniger gutes Item zu erhalten (siehe Liste im Eingangspost).Entsprechender Hinweis befindet sich jetzt auch auf der Infota…
  • Geschenkhaus

    Beitrag
    Neuheit auf dem Gelände des Geschenkhauses: Das Trankhaus!Hier gibt es 12 verschiedene Tränke gratis! Die Besonderheit: Die Tränke können nicht nur kostenlos, sondern auch in unbegrenzter Anzahl mitgenommen werden!!! Habt viel Spaß mit den Tränken! MfGExsalve
  • Geschenkhaus

    Beitrag
    Seit nun einer Woche betreibe ich erfolgreich das Geschenkhaus. Seit dem wurde es 302 Mal besucht! Ich habe nun einige Erfahrung gesammelt, die mich zu folgenden Entscheidungen gebracht hat.Ca. 90% der User entscheiden sich für die Premium-Überraschung. Dies ist nachvollziehbar, da man im Schnitt ein insgesamt viel wertvolleres Item bekommt, als wenn man sich für 100 Punkte Items aus den anderen Dispensern zusammensucht. Allerdings ist das nicht wirklich der Zweck des Geschenkhauses, den ich mi…
  • Geschenkhaus

    Beitrag
    Das Geschenkhaus ist bis zum 21.10.12 wegen Umbau- und Auffüllarbeiten geschlossen. Siehe Thread: Ankündigungen -> Der große Parkourlauf
  • Geschenkhaus

    Beitrag
    Ich veranstalte am Sonntag einen großen Parkourlauf. Siehe dazu meinen Thread unter Ankündigungen -> Der große Parkourlauf