Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo,ich würde gerne auf der jetzigen Map eine Fläache von 170x60 einschreiben zu finden ist deise unter /warp Top-Secret(nur für Admins) Ich habe bereits Wyzzlex ingame gefragt ob das in ordnung geht(ja).(Danke Wyzzlex :))Was ort ensthet ist wie der Warp-Name schon sagt Top-Secret.Wenn ein ADMIN es trotzdem erfahrenwill,mir bitte eine Nachricht schicken.Ich mache heute noch einen Forumsbeitrag dazu.
  • Ich hätte auch mal etwas anzumelden Es soll eine "Festung" werden mit Stadt außenrum,ein bisschen wie das gute alte Greenville sozusagen.Die Große wäre ca. 1000 x 1000 UNd jezt sagt bitte nicht : Das schafft man doch nie so kurz nach dem Neustart!Also,das ganze soll auf Ebene 64 sein und das war es auch schon,einen Thread eröffne ich erst wenn ich zusage erhalte
  • Also,ich habe nicht so ein Gefphl für Maß,wie groß war denn Minas aud der alten Map?Oh,und es sollte möglichst NICHT in einem Schneebiom sein.
  • Ja,dann so 600 x 500
  • Ja,Burg... es soll ja sowas werden wie ich gleich zeige und zu sowas eignet sich nicht eine Burg als grundlage Link : Das 4.te
  • Wieso,die Community ist ja so kacke? Sowas würde ich nie sagen!!!Es soll ja kein Gebäüde von wegen 600 x 500 werden sonder ein Gebäude von wegen 200 x 200 und ein Dorf außenrum.Ok,da ist 600 x 500 auch noch zu viel deswegen würde ich es auf 300 x 400 reduzieren Oh,und ihc werde es vermutlich alleine Bauen,aber bescheren werde ich mich nicht ,da ich NUR alleine Bauen will,und Spenden werde ich vermutlich auch nicht aktzeptieren.Oh und wie schon erwähnt hab ich es nicht so mit dem Maß in Mînecraft…
  • (Zitat von GeMoschen)Ich auch,wenn dann würde ich es erst richtig am 28.ten Anfangen da ich dann höchstwarscheinlich Pay-User bin Also,ja oder nein?
  • Ich hätte jezt ein Gebiet für mein Projekt gefunden Es ist bei /warp Vtl oder x: -11523 z:13.029
  • Kann mir ein Admin sagen ob mein Projekt okay ist oder nicht und wieso?
  • (Zitat von GeMoschen)Nur so als Frag,wie geb ihr eigentlich durch ob ein Projekt genehmigt wurde?