Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Festung?

    Beitrag
    Hi,ich wollte Heute ein Projekt vorstellen:Es soll eine "Art" Festung werden,d.h ich baue ein Hauptgebäude in der Mitte und ihr,die User könnt Häuser außenrum bauen.Was soll man dazu mehr sagen?Screenshots folgen in kürze. Mfg Jobonzibi
  • Festung?

    Beitrag
    1.Festung(?) Soll bedeuten ich weiß was ich baue ahbe aber dafür in Moment keinen Ausdruck da ich diesen erst finde wenn das Hebäuder fertiggestellt ist2. Verbessert auf : Noch nicht angefangen habe zu bauen
  • Festung?

    Beitrag
    -.- Ihc versthet das nicht,ich kann euch natürlich keine Screenshots zeigen wenn es noch nicht Gebaut ist,aber jezt ist schon die Außenmauer Gebaut Die Koordinaten auf der Livemap sind :-11487,64,12835
  • Festung?

    Beitrag
    Ja,ich habe eine Genehmigung,und zwar von GeMo.Und zur Höhe:hoch^^ Nicht so hoch wie ein Gebäude in Minehattan aber,hoch
  • Festung?

    Beitrag
    Ja,damit meine ich: Ich baue ein Gebäude in der Mitte,nicht soo hoch wie ihr jezt wieder denkt,(ca so hoch wie eine Kathedrale)und die User können Gebäude außenrum Bauen,das sgte ich mfg Jobonzibi
  • Festung?

    Beitrag
    Okay,ich mach es mal etwas verständlicher:Ich habe mir die Idee zum Gebäude aus einem Video geholt,in diesem ist ein Gbeäude zu sehen(das 4.te),diese möchte ich ansatzweiße nachbauen.Nun der Link zum Video: Klick
  • Festung?

    Beitrag
    Es gibt schon fortschritte bloß braucht es halt ein bisschen!;)UNd ich werde es noch Updaten