Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • GOG

    Beitrag
    Das es dazu noch kein eigenes Thema gibt... tztztz Das möchte ich hiermit gleich mal korrigieren Wer ist GOG?GOG ist Teil der CD Projekt Gruppe, zu welcher auch CD Project Red (Entwicklerstudio) gehört. Alle drei sind in Polen zuhause.Kleine Info am Rande: Bei Obamas Besuch in Polen 2011, hatte der Ministerpräsident ihm ein Spiel von CD Project Red übergeben. Hier gibt’s mehr dazu. Was ist GOG?Ganz plump gesagt, so langsam aber sicher das gleiche wie Steam. Aber: was ihr aber auf GOG kauft, ist…
  • Ein Hoch auf die Forensuche Danke dir fürs ausgraben
  • Kannst du gerne machen Wyzz. Vielleicht findet man den Beitrag dann auch wenn man nach "GOG" sucht Mittlerweile kann man übrigens auch in Schweizer Franken bezahlen Was ich am Client super finde ist, das man sofort sehen kann was mit dem Update alles geändert wurde. Man sieht neben dem Play-Button die Versionsnummer des Spiels und wenn man draufklickt kommt direkt der Changelog. Bei Steam war ich bis jetzt zu blöd um auch nur eines von beidem zu finden, dabei schaue ich bei jedem Update gerne n…