Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich weiss nicht obs gewollt ist oder nicht aber ich kann nicht mehr auf dieselbe weise wie bisher Strom auf ein Station-Schild geben. Seit dem Update kann der Strom nicht mehr auf den Block unter dem Schild gegeben werden sondern muss auf das Schild selbst abzielen. Das Bild im Anhang soll das noch Grafisch untermahlen^^ Derselbe Versuchsaufbau mit einer Falsebook-Door funktioniert wie bisher, ich kann den Strom also auch auf den Block unter dem Schild geben. Mit den Falsebook-Storagecarts habe…
  • (Zitat von GeMoschen) Interessant, ich habe bis dahin immer mit "/cprivate" die Carts (auf einem Station-Block) gesichert. Ich habe auch noch diverse bei denen das noch immer so ist und die sich auch bei "/cinfo" melden."/fbcart lock" höre ich zum ersten mal Werde mir das Ingame nochmals anschauen. (Zitat von GeMoschen)Genau das funktioniert eben auch nicht mehr oder eben nur noch wenns ein Admin (Render) macht.
  • "/fbcart lock" funktioniert bei mir garnicht. Er gibt zwar keinen Fehler aus beim eintippen aber ich kann dennoch keinen Cart anklicken. Ich habe aber einige Storagecarts (bei x=-13612, y=13, x=10467) die ich öffnen kann und die Info erhalte das sie mir gehören. Aber auch bei diesen Carts funktioniert "/fbcart lock/unlock" nicht. Ich hatte die damals mit "/cprivate", "/cinfo" und "/cremove" bearbeitet, das ist aktuell aber auch nicht mehr möglich. Die Storagecarts die beim öffnen keine Info aus…
  • Vielen dank fürs beheben Gemo! Dafür haben wir gerade das nächste gefunden. User können keine Dropper sichern, ab der Gruppe TempMod gehts aber.
  • Bug 1 (reiner Schönheitsfehler)Der FB-Cart unlockmode erkennt scheinbar nicht richtig ob ich auf einen Storagecart geklickt habe um in zu entsperren. Denn nach einiger Zeit bringt FB-Cart die Meldung "You did not rightclock on a storagecart. Exiting unlockmode..." Im Anhang die zusammengeschnittenen Meldungen. Bis auf Zeile 4 denke ich funktioniert alles perfekt. Zeile1: Storagecart aus Versehen gesperrt ( in dem ich ihn normal angeklickt hab, was dank dir wieder funktioniert )Zeile 2: Meldung …
  • Ja, genau so wie Render es beschrieben hat. Man selbst geht nicht über die Line aber man stösst den Mob hinein. Ich denke mal der Stoss ist wichtig oder aber der Pfeil der vom Mob verschossen wird nach dem der über die Linie ging.Beides war ziemlich zeitgleich, daher kann ich das leider nicht genauer aufschlüsseln Erschwerend kommt hinzu das bis jetzt nichts mehr spawnen wollte als ich da war um es nachzustellen...
  • Ich weiss nicht ob das ein Bug ist oder gewollt. steuere ich 2 übereinanderstehende Pistons von oben an, fahren beide aus. Steuere ich sie aber von unten an nur die unterste. Ich habe es versucht auf den Bildern zu verdeutlichen was ich meine. Ich für meinen Teil finde es sehr praktisch wenn ich beide ansteuern kann aber warum geht das nur von oben herab?
  • Aber dann liegt das nicht nur an mir.^^ Muss von mir aus nicht genauer angeschaut werden. Hat mich nur wunder genommen.