Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vielleicht könnten wir folgendes noch aufnehmen: (Quelltext, 2 Zeilen)
  • Ah das sieht super aus! Vor allem für Projekte nützlich. Dann muss man nur eine Gruppe pflegen und nicht immer alle Kisten,Türen,warps (*zaunpfahl ) wenn jemand hinzukommt/ausscheidet. Wie sehe ich wer in meiner Gruppe drin ist? Einfach "/cgroup TestGruppe" und er zeigt mir automatisch die infos zur Gruppe an? Funktionieren auch verschachtelte Gruppen? Und gibt es fixe für alle gültige Gruppen wie Pay, Free, Default, etc. (die, die wir von den ICs kennen)?
  • Wie cool ist das denn Somit ist das Problem gelöst mit der Zeichenbegrenzung auf den Schildern Vielen Dank fürs umsetzen!
  • Vielleicht wäre es noch interessant wenn das auch für die Burn Schilder gelten würde? Dann könnte man eine Gruppe machen mit allen Materialien die Sinn machen zum verbrennen (Lava, Kohle,...)."/igroup brennbar + 173 263 327" (Block of Coal, Coal, Lava)Und damit sicher nichts die Anlage verstopft"/igroup müll + 50 260 323 367" (Torch, Apple, Sign, Rotten Flesh) Ein anderes Schild wo das sinnvoll sein könnte, fällt mir aber gerade nicht ein. station, storagecart, craft, benchout und co tangiert d…