Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Du nervst dich darüber auf das der Command nicht geht, wir uns darüber das wir bereits am Block scheitern Gemo ist einfach zu einfallslos... Du könntest die Zombies vielleicht auch in Blumen oder Hühner verwandeln?
  • @Smodd hast du eine Lösung gefunden? und wenn ja wie sieht die aus? (am liebsten mit Code ) Denn ich muss gerade das gleiche Problem lösen.
  • Ich müsste das Problem aber auf dem Minestar Server lösen
  • Es war so klar das ihr nur auf den Punkt eingeht...Ich weiss das ich weder Commandblöcke bekomme, noch setzen, noch programmieren kann. Und nein ich will keine OP. das wäre ja noch mehr Arbeit Es würde am Ende also von nem Admin gebaut und somit nochmals abgesegnet das da wirklich kein Unsinn drin steht. Es kommt in ein Dungeon da dieses beim Betreten einmal "geleert" werden muss. (Da gibts viele dunkle Ecken wo mit der Zeit viel spawnen kann.) Ist also auch nicht im Dauerbetrieb. Die ganze Sch…
  • Habe eine mögliche Lösung gefunden um Mobs in einem definierten Gebiet wegzuteleportieren: (Zitat)So werden alle Zombies im Rechteck ab dem Commandblock in die Richtungen dx, dy und dz nach X Y Z teleportiert Edit: (Zitat)
  • ja aber jetzt kann man es auch kopieren aber du hast recht, ich habe deine idee verwendet
  • Hab mein Post mit "!Player" ergänzt. Dann sind alle Mobs betroffen und es braucht nicht pro Typ ein Commandblock sondern nur einen.
  • Das die Drops auch dazu zählen wusste ich nicht. Da der definierte Bereich aber nur ein Dungeon wäre in das man nicht einfach so reinkommt wäre es aber nicht so schlimm. Ich schau aber trotzdem was sich da noch anpassen lässt. Sicher ist sicher.
  • Klar das mach ich. Im grossen und Ganzen wären es die Hostile Mobs (Witch, Creeper, Zombie, Skeleton, Spider, Slime, etc.) Wäre halt nur schön wenn das in einen Commandblock passen würde, daran arbeite ich gerade noch. Vielleicht finde ich eine Lösung auch wenns gerade nicht danach aussieht.
  • Sagt mir gerade nix aber das klingt nach "ein Command-Block generiert andere Command-Blöcke mit unterschiedlichen Befehlen" und das klingt für mich nach vielen möglichen Fehlern. So wie unsere Map die plötzlich Chunks durcheinanderbrachte. Dann würde ich lieber auf ein Command-Block pro entity setzen.
  • Wie du Items auf dem Boden zählen kannst weiss ich nicht. Items in einer Kiste sollte aber mit "/testforblock" möglich sein wenn auch ziemlich umständlich. (ich habs nicht hinbekommen :S) Vielleicht hilft dir das hier weiter:minecraft commands - Counting items in a chest - Arqade