Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich bin so frei und mache hier mal ein Büro auf Mir geht es nicht darum, das alles behoben wird, wenn jetzt Gates neuerdings offen sind, dann ist das halt so. Wenn aber nix gesagt wird und jemandem laufen die Tiere davon weil er es nicht schliessen konnte ist das aber doof. Die Umstellung liess einige Itemframes oder deren Items von der Wand fallen Gates sind seit der Umstellung teilweise offen Schwämme können nicht gesetzt werden Die Livemap geht auch noch nicht sonst ist mir n…
  • Man kann beim crafen Blöcke sparen wenn es im richtigen Moment laggt. Dann braucht man für eine Tür nur noch 5 Holz anstelle von 6. Ich vermute das mit dem Armor Stand hat auch mit den Laggs zu tun.
  • Wenn du Entity sichern kannst, können wir uns gegenseitig sichern Für die Pferde würde aber dann wohl das gleiche System zum Zuge kommen.