Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    Dann finden wir endlich den Typen der die Wüstenbiome durch Sandabbau verwüstet Aber klingt super, weiter so Ice
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    (Zitat von Smodd) Oder du definierst das er um 17:00 neustarten muss und das der Countdown 5min ist und er rechnet sich selbst aus das er um 16:55 starten muss. Nicht das wir dann wieder einen Thread aumachen müssen weil der Countdown mal geändert wurde und es dann wieder nicht mehr 17:00 ist Und nein, konstuktives habe ich aktuell nichts beizutragen
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    (Zitat von Ice_Shark) Ich weiss nicht was daran entwarnend ist, eher das Gegenteil. unsere Programmierer updaten viel schneller als Mojang. Hätte der Fehler bei uns gelesen wäre das Problem jetztschon dauerhaft gelöst. so warten wir auf 1.9 und die API
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    Aaah das nenne ich eine nachhaltige Fehlerbehebung Sorry musste sein
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    Ich werfe da mal "Ices riesen Hopperlager" in den Raum